Zitat von Weiden SV22
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMorgen lofties......Feiertag....
:highfive::p:
hast du es gut..
naja ich hab nun ja auch Feierabend und morgen Berufsschule :pardon:
Kommentar
-
-
-
-
sorry hab nichtsZitat von Arighis Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich suche einen guten Verteidiger, AV oder IV ist egal, Stärke 190 - 220, Alter 28 - 30
Hat da jemand ein Angebot?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIst hier denn gar nichts mehr los?

hi marian, ist gerade urlaubs und ferienzeit. da schleift das ein bisschen. :highfive:
Kommentar
-
-
Ja, jetzt wo ich meinen neuen Rechner habe und voll Schreibbereit bin ist keiner da oder was?Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
hi marian, ist gerade urlaubs und ferienzeit. da schleift das ein bisschen. :highfive:
:highfive:
Kommentar
-
-
du sollst ja auch mit deinem neuen rechner künstlerisch wertvolle arbeiten abliefern und nicht sinnlos spamen.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa, jetzt wo ich meinen neuen Rechner habe und voll Schreibbereit bin ist keiner da oder was?
:highfive:
Kommentar
-
-
Jaja, Photoshop ist doch schon am downloadenZitat von voth110 Beitrag anzeigendu sollst ja auch mit deinem neuen rechner künstlerisch wertvolle arbeiten abliefern und nicht sinnlos spamen.
Kommentar
-
-
hast du kein backup vom alten rechner :akade:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJaja, Photoshop ist doch schon am downloaden
Kommentar
-
-
damit die festplatte wieder voll wird oder wie?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhast du kein backup vom alten rechner :akade:
Kommentar
-

Kommentar