Hallo zusammen,
welche Aufstellung haltet ihr denn für die Effektivste?
Ich spiele z.Zt. 4-5-2, mit der Stärke hauptsächlich im Mittelfeld.
Habe damit bis jetzt in dieser Saison keine überwältigenden Erfahrungen gemacht. :ugly:
Hallo zusammen,
welche Aufstellung haltet ihr denn für die Effektivste?
Ich spiele z.Zt. 4-5-2, mit der Stärke hauptsächlich im Mittelfeld.
Habe damit bis jetzt in dieser Saison keine überwältigenden Erfahrungen gemacht. :ugly:
hey ich denke es ist schwierig eine perfekte Aufstellung zu finden, geschweige weiß ich nicht ob es diese gibt. Hängt ja auch von der Stärke deiner Mannschaft ab. Aber ein Übergewicht im Mittelfeld ist sehr gut.
Ich spiele in einem 2-5-2-1 System
hey ich denke es ist schwierig eine perfekte Aufstellung zu finden, geschweige weiß ich nicht ob es diese gibt. Hängt ja auch von der Stärke deiner Mannschaft ab. Aber ein Übergewicht im Mittelfeld ist sehr gut.
Ich spiele in einem 2-5-2-1 System
Ja ich denke auch das ist sehr schwierig. Ich werde mal das 2-5-2-1 System im Ligaspiel nachher ausprobieren. Mal sehen, ob´s was bringt. Wie legst Du denn dabei die Einstellungen im Spiel fest? Ballbesitz und Raumdeckung?
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Lok Hoyerswerda2; eine Lehrstunde für die Spieler von TSV Teumicia Giesing.
Hey wer von euch ist minsestens oberlia und brauch vllt. einen dm st:130 18 jahre
Hallo,
grundsätzlich bin ich interresiert. Spiele allerdings in der Verbandsliga. Warum muss man in der Oberliga spielen, um den Spieler zu kaufen?
Was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Oder darf ich danach nicht fragen, weil ich ja "nur" Verbandsliga spiele?
Hallo,
grundsätzlich bin ich interresiert. Spiele allerdings in der Verbandsliga. Warum muss man in der Oberliga spielen, um den Spieler zu kaufen?
Was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Oder darf ich danach nicht fragen, weil ich ja "nur" Verbandsliga spiele?
Du kannst nur Spieler aus Ligen kaufen die max. 2 Klassen über deiner sind.
Heißt: da du noch VL bist, kannst du max aus der RL kaufen. :pardon:
Und da Nico in der 3.L spielt kannst du seine Spieler somit noch nicht verpflichten.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Lok Hoyerswerda2; eine Lehrstunde für die Spieler von TSV Teumicia Giesing.
Hallo,
kannst ihn eig. haben aber dann musste noch zweimal aufsteigen
Kommentar