Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenick fahre mein leben gerne, kenne mich auch gut mit sowas aus
Das würde ich mir wenn holen, obwohl die Suzuki auch Hammer ist denke der Preis schwankt aber auch bei 14.000-17.000€ oder
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengleitcreme is zu teuer... bin schwabe sry :ugly:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwat haste denn mein sohn?
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAh noch ein Motorrad Fan
Nach der Lehre im März oder April melde ich mich erst mal an für denn richtigen Motorrad Führerschein
Einfach ein geiles Gefühl bin zeitweise auch 125 ccm Gefahren hab aber nur denn 50 Führerschein deshalb lass ich es jetzt lieber.
Leider sind richtige Motorräder teuer
Zudem muss erst mal meine Freundin überredet werden, sie findet es zu gefährlich.
Gebe ich ihr recht aber das Gefühl ist atemberaubendZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHab's editiert :pardon:
Das würde ich mir wenn holen, obwohl die Suzuki auch Hammer ist denke der Preis schwankt aber auch bei 14.000-17.000€ oder
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigensie hat standard-ps von 180, wiegt knapp 400 kg, da sind so jeh naqch menschengewicht zwischen 340-380, in meinem falle mit sporauspuff sowie sportluftfilter und meiner masse wären es so an die 400 ran
Was ist den mit der Harley geworde die is doch legendesigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeen ding... bin ossi.... weeß also wat du meinst
Mama muss erkältet sein
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenUnd die 400 macht des teil 15 min mit und dan ist der tabk leer oder was
Was ist den mit der Harley geworde die is doch legende
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeen ding... bin ossi.... weeß also wat du meinst
Mama muss erkältet seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa naja, meine 125ccm schafft so viel wie manch 250ccm oder 450ccm...aber ich hab ja das glück, mein cousins vater ist motorradhändler, und dort bekomme ich sie preiswert her, jetzt wenn ich 18 bin hole ich mir höchstwarscheinlich ne Honda CBR 250ccm oder ne Ninja 650ccm
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMama lässt fragen: Warum
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwenn du ne gut gebrauchte haben willst biste bei 15,000 gut dabei, Ninjas sind einfach schnell und zügig, doch die kurven sind schwerer zu nehmen als mit ner suzuki
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenIch bin da eher für die ninja
hab mich mit ihm auch schonma unterhalten
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendachte eigentlich an eine neue :fresse2:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenUnd die 400 macht des teil 15 min mit und dan ist der tabk leer oder was
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenFind ick nice gibt nicht viele die das verstehen
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch mache keine Rechtschreibfehler ich schreibe Dialekt
Du allter spammer
Ja gut isses du bist ja beinahe so rot wie ne Tomate angelaufen :pardon::ugly:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly: warum Schweinchen :fresse2:
Wie oft bist du denn am werkeln
Zitat von clyde Beitrag anzeigennähmaschine oggy :pardon::rock:
dit is mir bekannt
hab große hände
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengleitcreme is zu teuer... bin schwabe sry :ugly:
Was packt die denn ?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIn 15 min haste dann schonmal nen paar kilometer geschafft
Lieber im benz sitzen und schön Tupac hören :rock:
Zumal spritt ja nicht verschenkt wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIn meiner stadt fährt ne hayabusa rum, einmal hab ich sie überholt....ick war im 4 Gang...sie war im 2, dann hat er kurz aufgedreht und zack war er wieder bei mir vorbei...das im zweiten gang alter
hab mich mit ihm auch schonma unterhalten
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen20.000 aufwärts bei geiler qualität
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhört sich heut so rau an:pardon:
edit, ihr sollt euch nicht zanken
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWer wie wo was?
Verstehe die Frage nicht.
und ik wusste das dir dit bekannt ist
uiuiui
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendenkste ha was ist das für einer, und Bums nächster Gang und überholt :fresse2:
Wow
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenTank wird nicht leer , davor hängst am Baum
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit soll ja nicht unser Problem sein:rock:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWer wie wo was?
Verstehe die Frage nicht.
uiuiuisigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja 100 km aber ich bin mehr der chiller..
Lieber im benz sitzen und schön Tupac hören :rock:
Zumal spritt ja nicht verschenkt wird
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMama: Bin Müde, gehe gleich ins bett
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendoch...in Saudi-Arabien und Katar, etc....da bekommste für 5 Dollar nen vollen Tank
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenick hab ihn mal gefragt ob ich mal bei ihm mitfahren darf, aber die gibts nur ganz selten in 2-sitzer, er hat ne 1-sitzer
Was ich lachhaft finde ist die Versicherung , wenn du mit so einem Teil einen Unfall hast brauchst du keine Versicherung mehr , nur noch einen Sarg :pardon:
In denn meisten Fällen zumindest, und die wo es überleben ist die frage ob sie danach jemals wieder fahren können
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDas kann natürlich auch passieren
Eben. .. solange wir unser Wasser mit wasser verdünnen können geht alles klar
Bisch du etwaaa n Badenzer oder was :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenOkay
Was ich lachhaft finde ist die Versicherung , wenn du mit so einem Teil einen Unfall hast brauchst du keine Versicherung mehr , nur noch einen Sarg :pardon:
In denn meisten Fällen zumindest, und die wo es überleben ist die frage ob sie danach jemals wieder fahren können
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMama: Bin Müde, gehe gleich ins bett
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenick hab ihn mal gefragt ob ich mal bei ihm mitfahren darf, aber die gibts nur ganz selten in 2-sitzer, er hat ne 1-sitzer
Kommentar
Kommentar