Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Jawohl mein UNION-ALEX
:rock: und ick fragte dich vorhin noch ob du deine Tabletten alle jenommen hast

Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAngst

hau reınZitat von Rau'l Beitrag anzeigen
gute besserung
Hırnscheaden sınd wırklıch was schlımmes
:ugly::ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
hab dich gemeldet....Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

:p:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
machs jut
Kommentar
-
-
Nee...der ist immernoch ModernZitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Schlaf gut
Jo immerwieder gern
Den nehme ichZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennee du bekommst keın Geld
aber n Dauerlutscher

ich bin nicht im Dopingprogramm des Sportbundes dabei :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigen:rock: und ick fragte dich vorhin noch ob du deine Tabletten alle jenommen hast

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Ja...ich hab dein Fax gerade bekommen und es sofort weitergeleitet!Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab dich gemeldet....

:p:
machs jut

Kommentar
-
-
jetzt lügst ma och noch rotzfrech ins jesicht... dit jibt dit doch janichZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
ich bin nicht im Dopingprogramm des Sportbundes dabei :pardon:
Kommentar
-
-
wenigstens dit klapptZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa...ich hab dein Fax gerade bekommen und es sofort weitergeleitet!

gn8 oggyZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSo meıne Damen
Ich mach mıch mal auf dıe Socken
Oggy Müde - Oggy muss schlafe
wünsch euch noch was
Kommentar
-
-
OGGY....machet juudZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSo meıne Damen
Ich mach mıch mal auf dıe Socken
Oggy Müde - Oggy muss schlafe
wünsch euch noch was

Schönen Urlaub dir noch :rock:
Ik hees ja nüch Eric ZabelZitat von clyde Beitrag anzeigenjetzt lügst ma och noch rotzfrech ins jesicht... dit jibt dit doch janich

Kommentar
-
-
Haste noch Wünsche hinlänglich der SB?Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenigstens dit klappt

gn8 oggy

Kommentar
-
-
nö eigentlich nicht.... ist doch allet superZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHaste noch Wünsche hinlänglich der SB?

Kommentar
-
-
Na wie wäre es mit 34 Spieltage/ 34 Siege und 550:0 Toren?Zitat von clyde Beitrag anzeigennö eigentlich nicht.... ist doch allet super

musste aber schriftlich beantragen

Kommentar
-
-
gn8 muddiZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSo....meine judste...ik globb ick muss jetzt och ins Bettchen.
Wünsch dir ein gutes Nächtle

bis morgeen am telefon:pardon:
hätt ick ja haben können.... will aber aber nicht als streber abjestempelt werden:summer:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa wie wäre es mit 34 Spieltage/ 34 Siege und 550:0 Toren?

musste aber schriftlich beantragen

so bin jetzt och
Kommentar
-
-
wurde deswegen schon angeschrieben.... habe abgelehntZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd mit dem blauen Formular bekommste dann 5 Meistertitel gratis dazu

Kommentar
-
-
jo bis denne wenn ich penneZitat von clyde Beitrag anzeigengn8 muddi
bis morgeen am telefon:pardon:
hätt ick ja haben können.... will aber aber nicht als streber abjestempelt werden:summer:

so bin jetzt och

Kommentar
-
-
hab noch was vergessen...das rote Formular ist für CL/ELZitat von clyde Beitrag anzeigenwurde deswegen schon angeschrieben.... habe abgelehnt

Kommentar
-
-
du krauchst doch eh noch bis 7 Uhr hier rumZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenjo bis denne wenn ich penne

Kommentar
-
-
dann füll das Rosa-Formular aus...dann jibbt dat gleich 10 Titel und nen Strauss Tulpen dazuZitat von clyde Beitrag anzeigenwurde deswegen schon angeschrieben.... habe abgelehnt

Kommentar
-
-
brauch ick nicht... bleibe lieber gleichbleibend scheißeZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhab noch was vergessen...das rote Formular ist für CL/EL

Kommentar
-
-
die Blumen nehm ickZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendann füll das Rosa-Formular aus...dann jibbt dat gleich 10 Titel und nen Strauss Tulpen dazu

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbrauch ick nicht... bleibe lieber gleichbleibend besser als die anderen

Kommentar
-
-
ja....ne Mantis...oder (REGISTRIERT)Zitat von clyde Beitrag anzeigenbekomme bestimmt ne nummer

Kommentar
-

Kommentar