Hay ich würd welche kaufen, aber ich brauch leider keine sorry und gw das du denn einen verkauft hast und wenn du möchtest kannst ja bei mir aufm tm mal schauen und gucken ob was für dich dabei ist
hört sich an als wenn jeden Moment die fenster kaputt gehen:pardon: hab die alte mal aufm Balkon jeschickt... soll mal kiecken wat da los ist
Bin ja gerade mitn Motorrad gefahren und denn ist in meiner sichrichtung nen blitz richtig leuchtend aufgesprunge, son licht hab ich noch nie gesehen...danach musste ich erste bremsen und anhalten weil ich nischt mehr gesehen habe
Bin ja gerade mitn Motorrad gefahren und denn ist in meiner sichrichtung nen blitz richtig leuchtend aufgesprunge, son licht hab ich noch nie gesehen...danach musste ich erste bremsen und anhalten weil ich nischt mehr gesehen habe
in der alten Liste bin ich drin in der neuen nicht mehr?
Ich hab mich aber nicht ausgetragen?
Nee ich hatte Nico gestern nur seine alte Liste kopiert und bissl hübsch gemacht....da standest du noch nicht drin. Aber jetzt hatter ja nen thread dafür aufgemacht.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar