Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
besser so für dein posten mien jungZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa du bist doch auch nicht gemeint
:whew:
Kommentar
-
-
da und in der psycho sowie hölle habik hausverbotZitat von clyde Beitrag anzeigeney keule
kommst ins heim
Kommentar
-
-
ich nehme auch eins.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenTrinke noch schnell ein paar Bier,dann verstehe ich das auch...
:highfive:
Nimm mal simu an.
Kommentar
-
-
aufdreimalZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenaufzweimal :akade:
hop hop rin im kopp
Moin Thomas :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGrüße companiero.
Alles frisch.
soweit so gut. Morschen nochmal arbeten, dann nen Tag frei.
Gestern war ne Hitze...man man man
Und bei dir? allet juud?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Dat schmecket ....:highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenaufzweimal :akade:
hop hop rin im kopp
Kommentar
-
-
dann kannste mitschreibenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenTrinke noch schnell ein paar Bier,dann verstehe ich das auch...
:highfive:

denk mal drüber nachZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenda und in der psycho sowie hölle habik hausverbot

Kommentar
-
-
prost meisterZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDat schmecket ....:highfive:
ja, habs oft genug getan, mir fällt aba nischt inZitat von clyde Beitrag anzeigendann kannste mitschreiben
denk mal drüber nach

Kommentar
-
-
Was´n fürn Posten? Du alter Zipfelklatscher.....komma zu Muddi...da zeich isch dir ma was ne Harke istZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenbesser so für dein posten mien jung

Kommentar
-
-
ist es auch. Oder wie meinst du das.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenZitat von Valo900
Hey nach der schli3ßung von ECOF suchen wir was neues und da kommt es ja gerade recht das alex (clyde)uns eingeladen hat in den clan zu kommen.
Auch voth hat dem zugestimmt.
Wir sind 4leute die zu euch stoßen würden wenn ihr alle zustimmt
Ich
Feny52
Falcao
Svw titelträume
Wir würden und freuen
Dat hier is ja ma interesting :rock:
Kommentar
-
-
Prost du Braumeister :highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDat schmecket ....:highfive:

Kommentar
-
-
unheilbar:whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
ja, habs oft genug getan, mir fällt aba nischt in
Kommentar
-
-
produziere misch net jung, sonst hauik dir de jacke in brand jungZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWas´n fürn Posten? Du alter Zipfelklatscher.....komma zu Muddi...da zeich isch dir ma was ne Harke ist

Kommentar
-
-
Also wenn die Jungs gut druff sind...dann finde ich das supi :highfive::pro:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist es auch. Oder wie meinst du das.
Kommentar
-
-
-
Danke Clanmeister...Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenProst du Braumeister :highfive:
Kommentar
-
-
ich schick dir gleich wieder die Männer mit der weissen Jacke vorbei...du Strolch du!Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenproduziere misch net jung, sonst hauik dir de jacke in brand jung

Kommentar
-
-
Ja, bis auf die Hitze ist es OK.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenaufdreimal
Moin Thomas :highfive:
soweit so gut. Morschen nochmal arbeten, dann nen Tag frei.
Gestern war ne Hitze...man man man
Und bei dir? allet juud?
Muss noch 3 Tage, dann habe ich Urlaub.
Kommentar
-
-
die hab dich liebh jacke, wie ich sie vermisst habeZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich schick dir gleich wieder die Männer mit der weissen Jacke vorbei...du Strolch du!

Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenick bin der Verrückte
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDanke Clanmeister...

ein hoch auf unsere Meister 

Kommentar
-
-
der beitrag von mir ist doch schon übel altZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
na zwei waren schon mal da, passt.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlso wenn die Jungs gut druff sind...dann finde ich das supi :highfive::pro:
Kommentar
-
-
Genau...da kannste dich mal wieder so richtig liebhabenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendie hab dich liebh jacke, wie ich sie vermisst habe

Ole ole :pro:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenLos geht's...
Kommentar
-
-
Wieviele sind wir jetzt......?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
ich liebe mich sowieso, bin ja eigentlich übel fame unsoZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau...da kannste dich mal wieder so richtig liebhaben

Ole ole :pro:
ich bin 

Kommentar
-
-
na von dem valo900 hab ich schonmal gelesen.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna zwei waren schon mal da, passt.
Kennste die schon näher?
Kommentar
-
-
KA 5 oder soZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWieviele sind wir jetzt......?
oh man oh man :falschesForum:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich liebe mich sowieso, bin ja eigentlich übel fame unso
ich bin 

Kommentar
-

Kommentar