Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
ist schon alle, muss erstmal neues holen.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenViel trinken Jungs....:highfive:
:rolleye:
Kommentar
-
-
:summer::summer:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist schon alle, muss erstmal neues holen.
:rolleye:
Kommentar
-
-
du hast gut braten, du sitzt an der quelle. :akade:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen:summer::summer:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu hast gut braten, du sitzt an der quelle. :akade:
Jap,aber der Keller wird auch schon warm...
Kommentar
-
-
nen taschentuch hilft da auch nicht mehr.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
Jap,aber der Keller wird auch schon warm...
echt, was ist das denn für ein bau. altes mauerwerk oder neuer leichtbau
Kommentar
-
-
Altes Mauerwerk schöner bierkellerZitat von voth110 Beitrag anzeigennen taschentuch hilft da auch nicht mehr.
echt, was ist das denn für ein bau. altes mauerwerk oder neuer leichtbau
Kommentar
-
-
Bis später :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIch wünschen allen einen schönen Abend und VG im LS.
Bin dann erstmal weg und vlt später nochmal on. :highfive:
Kommentar
-
-
-
-
Kann ich doch garnicht :whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenEric hast Du auf meinen Spieler geboten?
Kommentar
-
-
Stimmt jaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKann ich doch garnicht :whew:

Da gibt's einen der heisst wie du
Kommentar
-
-
Wie denn? o.oZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenStimmt ja

Da gibt's einen der heisst wie du
Kommentar
-
-
Es gibt viele Vereine die so ähnlich heißen wie ichZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKamp, Raphael RM 610 30 1. FC Lok Leipzig
610.000
130.000.000
OK
In meiner Liga hab ich nen "Loksche Leipzig" :akade:
Kommentar
-
-
Ich auf die Couch :summer:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenGehe jetzt in den pool:summer:
Kommentar
-
-
Wenn ich mein OM verkauft bekomm dann bin ich bei 10,6 Mio :rock:Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenmorgen endlich neue Spieler
aber dann Sommerpause :rock:
Sommerpause is kacka
Kommentar
-

Kommentar