Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja, mach mir nur mehr mut
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna wenn ich bei mir danach suche, stehen 18 incl deinem drauf.
würde meinen, wenn es gut läuft, das nicht mehr wie 1,5 mio werden.
Kommentar
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenhab ich doch schon wollte nur eine belohnung
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenMöchte jemand ein festes fs am 23 oder 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch nehm auch beide :whew:
außerdem hast du doch schon so ein paar gegen nico
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu bist aber gierig.
außerdem hast du doch schon so ein paar gegen nico
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa is mir doch latte Du sagst doch immer das meine liste leer is, jetzt bemüh ich mich drum dass ich sie vollbekomme und du meckerst rum
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh, wir sind aber heute wieder dünnhäutig. war wohl doch ein bisschen warm.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJA ICH HASSE WÄRME!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, das habe ich auch schon gemerkt, das du nicht so auf die wärme abfährst. :summer:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, das habe ich auch schon gemerkt, das du nicht so auf die wärme abfährst. :summer:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin ein Wintermensch..
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenich glaube im winter wird er sie lieben
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen90 +1
1. FC Lok Leipzig 1966 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1. FC Acker mit einem 6:0 in ihre Schranken.
:summer:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDir och :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, daher das viele fell
ganz bestimmt
na sicher kleine lok.sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwur werden sehen wer gewinnt als info ich lasse immer meiner jugendspieler in den fs spielen spieln
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, daher das viele fell
ganz bestimmt
na sicher kleine lok.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa werd trotzdem verlierensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo liebe LOF'ler Ich werd mal für heute schluss machen :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo liebe LOF'ler Ich werd mal für heute schluss machen :whew:
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenkann sein und ich bin ja schon dritte liga und hab ein besseres team
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenkann sein und ich bin ja schon dritte liga und hab ein besseres team
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenbye mach jut:bounce1:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmachs gut eric und gn8 :highfive:
genau, immer an sich glauben. :highfive:
Kommentar
-
Kommentar