Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenes ist doch egal wie schlecht oder gut der gegner ist hauptsache man bekommt überhaupt punkte
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi marcel, wieso haste denn schon wieder pause.
und auch später. :akade:
hi nico, denke mal irgendwas war heute für dich zuviel, so wie du redest.
hallo johann, meinst du mich. :pardon:
bin doch hier nicht der boss.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa, aber ich bin der stärkste in der Liga :akade:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa, aber ich bin der stärkste in der Liga :akade:
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenna gut dann bleibe ich noch etwas :pro:
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenok, aber immerhin ein sieg das zählt nicht wie hoch man gewonnen hat oder knap gesiegt hat
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber nur nach der ks. was haste denn für eine as
na siehste, geht doch. :akade:
nicht ganz, torekonto ist auch manchmal entscheident.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmag jemand mit mir den 24 als fs belegen, serientermin wenns geht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber nur nach der ks. was haste denn für eine as
na siehste, geht doch. :akade:
nicht ganz, torekonto ist auch manchmal entscheident.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmag jemand mit mir den 24 als fs belegen, serientermin wenns geht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmag jemand mit mir den 24 als fs belegen, serientermin wenns geht.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen26xx :whew:
iiich :rock:
du warst zwar schneller, hast aber schon einen. diesmla nico und du bekommst den nächsten :highfive:
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhast recht
ich bitte
ok, als serie bei mir. ich trage es ein.
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenhab da auf deinen dm geboten
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, aber lass deinen gegner nur 11 spieler haben, ist er auf den gleichen level. das ist ja immer diese kaka mit der ks und as. man weiß es nicht.
du warst zwar schneller, hast aber schon einen. diesmla nico und du bekommst den nächsten :highfive:
siehste.
und ist das alles
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, aber lass deinen gegner nur 11 spieler haben, ist er auf den gleichen level. das ist ja immer diese kaka mit der ks und as. man weiß es nicht.
siehste.
und ist das allessigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber mein Ligagegner hatte ne KS von 16xx .. Ich hab 1000 mehr an AS :rock:
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenjuhu danke bei dir oder bei mir?:highfive:
Kommentar
-
siehste.
und ist das alles
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas hatten wir schon. das ist die fairness der sb.
erstmal bei mir. wenn du dann mit deinem stadion größer bist, wechseln wir, falls es uns noch gibt. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenreicht das nicht
bei weitem nicht :whew:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja, morgen bombardier ich meinen Gegner weg :summer:
im ts oder ls :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas hatten wir schon. das ist die fairness der sb.
erstmal bei mir. wenn du dann mit deinem stadion größer bist, wechseln wir, falls es uns noch gibt. :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwer muss denn dran glauben
im ts oder ls :whew:
Meisterpokal is mir eigtl unwichtig
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu bist ja ein lustiger leck leck.
bei weitem nicht :whew:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas issn ein OM 180 25 so wert?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenok kein problem machen wir danke
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenna toll und warum bin ich hier bei euch so schleimmen und sabern am monitor
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, sollte gegehn, wobei der auch ne as von 21.. haben kann mit boni
alles klar. :highfive:
wer wird vollgeschleimt und angesabbert, was hast du vor, dachte du willst nur putzen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas issn ein OM 180 25 so wert?
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGlaub ich eher weniger
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwillst du den kaufen oder verkaufen und wieviele stehen auf deinem tm davon rum
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso, sein stärkster spieler hat 230, wenn die alle gleichwertig wären, dann hätte er nur 8 spieler, also könnte ks = as sein plus boni :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwill den verkaufen.. Aufm TM kann man für so einen etwa 1,5-1,8 verlangen
würde meinen, wenn es gut läuft, das nicht mehr wie 1,5 mio werden.
Kommentar
Kommentar