Zitat von joke55x
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke, aber ist jetzt gut. soviel habe ich dir nicht bezahlt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja gut, was machst du eigentlich, wenn du arbeiten gehst
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo Leute der Marcel geht Bubu machen......licht ausmachen..
gn8
Kommentar
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenhast du auch so ein ding
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo Leute der Marcel geht Bubu machen......licht ausmachen..
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenauf dem bau genau dachdecker und neben gewerblich gutachter und sachversändiger für die dächer
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennein, denn ich bin kein richter :highfive:
gn8 marcel, bis morgen :highfive:
super, wo kommst du nochmal her
Kommentar
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenemden ostfriesland schön am nordsee
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, schicke gegend, nur bisschen weit weg von mir, wenn ich nen dachdecker bräuchte
Kommentar
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenwarst du schon mal hier
gibt ja auch genügend naturdoku´s
unsere neues mitglied mr mambo ist auch von dort :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht an dem teil der nordsee, aber an einem anderen, und da wars schick, also warum sollte es bei dir anders sein
gibt ja auch genügend naturdoku´s
unsere neues mitglied mr mambo ist auch von dort :pardon:
Kommentar
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenich muss raus also off bis zum anderen mal
Kommentar
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenwo denn genau her ? der gaolinho stefan wohn auch nur 3 km von mir weg
Kommentar
-
Hallo LOFler,
die 5. Clan-Battle steht an.
Es wäre echt schick, wenn sich der ein oder andere findet der die Fahne von LOF hochhält.
Hier gehts zur Anmedlung:
5. Clanbattle - Anmelde- und Infothread
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMorgen.....Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMooinZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMorgen Eric....Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenMoin:highfive:
Wieso redet ihr denn nicht miteinander? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWieso redet ihr denn nicht miteinander? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWieso redet ihr denn nicht miteinander? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenguten abend
viel glück im ligaspiel
dir och:rock:
Kommentar
Kommentar