Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhör auf ...keine Bilder...biiiiiiiiiiiittteeeeee
keine angst das würde ich nie tun aus reinem Eigennutz (will ja nicht gesperrt werden )
aber willst nee PN oder Whats app bild :ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenehm...sex??? wer macht den sowas???? :whew:
ich bin katholisch.....sowas würde ich nie in den Mund nehmen
Nabend die Herren und Damen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHier wird ein kuscheliger Keller gebraucht `?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja es war nie so dick und vernarbt aber vor 2 wochen Freitag, ging es halt los mit einer vernabung und einer dicke die die wade nicht packt,
denke mal das ich bis anfang/mitte Sep betruhe bekomme.
was ich aber noch nicht weiß weil ich erst am MI oder DO Termin beim Hausarzt habe wo ich dann alles weitere Erklärt bekomme, wann op ist usw , kann man nur von Glück reden das ich dieses Jahr nicht weg fliege
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso ne scheisse....hol dir aber vor der OP bitte noch nen Rat von 1-2 anderen Ärzten ein....kleiner Tipp von mir :whew:
Kommentar
-
-
-
Sam I
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkeine angst das würde ich nie tun aus reinem Eigennutz (will ja nicht gesperrt werden )
aber willst nee PN oder Whats app bild :ugly:
unsere ganzen Mitglieder sind schon bei dir im Keller
moin du alte socke
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDer Ostberliner ist ja auch noch da....
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJipp...ich messe den Goldanteil im Geld
oh oh....so streng dein Frauchen?
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKrass......:whew:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenso ne scheisse....hol dir aber vor der OP bitte noch nen Rat von 1-2 anderen Ärzten ein....kleiner Tipp von mir :whew:
bin seit 8-10 Jahren bei ihm und er hat immer geglaubt das was nicht mit der Wade stimmt,
hat auch alles gemacht Überweisung in eine Spezialklinik in baden baden die sich auf Waden und so weiter Spezialisiert hat, die auch nichts gefunden haben, war schon bei anderen Ärzten da hieß es Magnesium einnehmen.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles noch fit bei euch ?
Wir sind verrückt....wie kann man da fit sein?
Wie soll ich Jürgen jetzt erklären das du wieder ausgebückst bist? :whew:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenItalienerinnen noch fragen
tut nur beim laufen weh :whew:
juhu
kann man aber mein Hausarzt, ist sehr gut, als ich mal was hatte war er auch nee ganze weile für mich da .
bin seit 8-10 Jahren bei ihm und er hat immer geglaubt das was nicht mit der Wade stimmt,
hat auch alles gemacht Überweisung in eine Spezialklinik in baden baden die sich auf Waden und so weiter Spezialisiert hat, die auch nichts gefunden haben, war schon bei anderen Ärzten da hieß es Magnesium einnehmen.
Kommentar
-
juhu
kann man aber mein Hausarzt, ist sehr gut, als ich mal was hatte war er auch nee ganze weile für mich da .
Bleib dran.....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie Frage war gut :heidy:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles noch fit bei euch ?
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja deshalb musste ich ja Kaischen (BW Schiebock9 auch mitteilen...das ich auf meinem bild angezogen bin...sonst hätte mich der STAFF ausgemeckert :whew:
Oh neeeeeeeeeeeee :whew:
unsere ganzen Mitglieder sind schon bei dir im Keller
moin du alte socke
Zitat von clyde Beitrag anzeigengab grad kuchen
Guten Appetit :ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenimmer und bei dir
Guten Appetit :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe dieses WE frei und genieße es :fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie Frage war gut :heidy:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Süßer
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBleib dran.....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe dieses WE frei und genieße es :fan::fan::fan:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht.....ich muss in den Keller.....
ich auch habe gerade gemerkt das es heute länger gehen kann, also brauche ich ein bier
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengab grad kuchen
juhu
hmmmmm...shit sowas...wenn die ärzte das problem nicht finden
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEgal ,er weiß das ich nicht einer treu sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigener hat denn kuchen und schnaps gerochen :rock:
werd ich
Kommentar
-
Kommentar