Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen... und nochmal was am moped schrauben gelassen oder alles noch beim alten.
so ist es. :highfive:
oha, 16 Meisterschaften. nicht schlecht.
Wie lange machst Du denn den Zauber hier schon mit.
bin seit Oktober 2009 dabei...:whew:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigengeht so versuch meine 9.Schale zu holen bin aber derzeit nur auf Platz 2 aufgrund des Torverhältniss meine Jungs schiessen in der Rückrunde einfach zu wenig Tore
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja ist ganz solide, hatte aber auch ne fette Durststrecke dazwischen...
Kopf hoch Jens da geht noch was und nachher kannst mich im FS wieder ärgern :highfive:
werd dich nicht ärgern meine verlieren im FS immer
ich hoffe das da noch was geht
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee bis jetzt nicht erstmal Auto etwas tunen
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja ist ganz solide, hatte aber auch ne fette Durststrecke dazwischen...
Kopf hoch Jens da geht noch was und nachher kannst mich im FS wieder ärgern :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, aber das war doch auch ein s6 oder gar rs 6. was gibt es denn da zu tunen :pardon:
oha, sind ja nun auch schon 4 jahre. und immer noch Lust auf die materie.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwerd dich nicht ärgern meine verlieren im FS immer
ich hoffe das da noch was geht
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, aber das war doch auch ein s6 oder gar rs 6. was gibt es denn da zu tunen :pardon:
oha, sind ja nun auch schon 4 jahre. und immer noch Lust auf die materie.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna komm nicht so bescheiden, das letzte FS ging auch an Dich
ja Unkraut vergeht nicht Thomas immer wieder den Neuaufbau annkurbeln....:highfive:
ja das letzte ist aber nicht das heute
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja das letzte ist aber nicht das heute
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich hab die Heimseuche...:whew::heidy:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenRS aber da get auch noch was zu tunen
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna komm nicht so bescheiden, das letzte FS ging auch an Dich
ja Unkraut vergeht nicht Thomas immer wieder den Neuaufbau annkurbeln....:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenachso na dann kann ich ja hoffen was sagt deine AS
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, willste da auch am Motor oder eher Felgen, Fahrwerk etc. :whew:
ja aber veredeltes Unkraut mit Zuchtgarantie. Bisher ist Dir das ja immer bestens gelungen. Mal sehen wie ich dann das mal geschaukelt bekommen. :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, willste da auch am Motor oder eher Felgen, Fahrwerk etc. :whew:
ja aber veredeltes Unkraut mit Zuchtgarantie. Bisher ist Dir das ja immer bestens gelungen. Mal sehen wie ich dann das mal geschaukelt bekommen. :whew:
Motor und Fahrwerk und noch ein paar Kleinigkeiten
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenBetriebsgeheimnis, aufgrund gesonderter Umstände in meinem Kader nicht so hoch wie manch einer vermuten mag...
oh Danke für die Blumen^^ Na komm da wird schon noch was gehen bei Deinen Jungs! :highfive: Einfach immer weiter Thomas, der Erfolg kommt automatisch dann :fan:
ja klar. irgenwas wird schon passieren. Ich lass mich da mal überraschen und sollte zufällig eine schale mit abfallen, nehme ich die natürlich auch mit.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMotor und Fahrwerk und noch ein paar Kleinigkeiten
macht das eigentlich irgendwer aus der umgebung von hoywoy oder musste damit weiterweg .
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenBetriebsgeheimnis, aufgrund gesonderter Umstände in meinem Kader nicht so hoch wie manch einer vermuten mag...
oh Danke für die Blumen^^ Na komm da wird schon noch was gehen bei Deinen Jungs! :highfive: Einfach immer weiter Thomas, der Erfolg kommt automatisch dann :fan:
aber ich wundere mich immer wo du die Granaten hernimmst die du immer verkaufst
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht dafür. muss man ja nur mal deinen trophäenraum einsehen
ja klar. irgenwas wird schon passieren. Ich lass mich da mal überraschen und sollte zufällig eine schale mit abfallen, nehme ich die natürlich auch mit.
das wird schon, wart mal ab
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, das möchte ja dann ordenlich vorwärts gehen. da brauchste dann ja schon den zweiten waffenschein.
macht das eigentlich irgendwer aus der umgebung von hoywoy oder musste damit weiterweg .
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenok versteh ich
aber ich wundere mich immer wo du die Granaten hernimmst die du immer verkaufst
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna da lese ich doch endlich mal ein wenig Zuversicht heraus :highfive:
das wird schon, wart mal ab
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigengeht nach München in eine edeltunigschmiede
ist das zufällig mtm :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja ich bin ja nicht der einzige der mit Topspielern hantiert... ich versuche aber natürlich immer am Ball zu bleiben :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, wenn man sich nur über die tante aufregt, bringt es ja auch nichts.
oha, und die holen da teil auch ab oder musst du es selber hinbringen.
die Tante wird auch Dir noch feine Sachen bescheren da wette ich drauf
aufregen ist nicht gut, bringt eh nichts :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, wenn man sich nur über die tante aufregt, bringt es ja auch nichts.
oha, und die holen da teil auch ab oder musst du es selber hinbringen.
ich schaff ihnselbst weg
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenstimmt aber die masse die du anbietest ist schon der hammer
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja ich habe auch in der letzten Zeit ordentlich Gas gegeben... nun wirds ruhiger bei mir... B und C-Elf stehen fertig... Hier und da noch ne WS zu dem einen oder anderen Spieler, aber im Angebot hab ich nicht mehr viel... wo wir grad dabei sind hab grad noch ne WS eingestellt zu nem OM, falls Du da noch ne Meinung hast immer her damit
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin dann mal raus. für heute ist feierabend. Bis später vlt.
machs gut und gutes gelingen im FS und LS. :highfive:
bis später Jens :highfive:
Kommentar
Kommentar