Zitat von MrDhero
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:highfive:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrikdick

überlege grade ob ich jetzt schon umsteige auf meine jugies und die alten Männer in den ruhestand schicke
schwere Entscheidung:whew:.... gibt es denn was zu holen für dich in der Liga?
:highfive:Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenEigentlich schon lange fertig.
Bekomm hier immer die Fehlermeldung mindestens 1zeichen schreiben.
Obwohl ich mehr schreib.:rolleye:
hatte solche Probleme noch nicht:whew:
Kommentar
-
-
meinste das bringt schon was, aber du hasttest ja ordentlich vorgesorgt.Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrikdick

überlege grade ob ich jetzt schon umsteige auf meine jugies und die alten Männer in den ruhestand schicke
moin eric, alles fit?

welchen browser nutzt du denn und mach mach cache und cookies leer. :highfive:Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenEigentlich schon lange fertig.
Bekomm hier immer die Fehlermeldung mindestens 1zeichen schreiben.
Obwohl ich mehr schreib.:rolleye:
Kommentar
-
-
Alles fitti, Spieler sind da *-*Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrikdick

moin eric, alles fit?
Und bei dir?
Kommentar
-
-
MrDhero
hey TomHasi, na ausgeschlafen?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenliegt nicht am chat, vlt an deinen fingern.
soso, na dann wb
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhey TomHasi, na ausgeschlafen?
da hast dir ja was schickes aufgefangen mit dem namen.
schon lange, du hattest mich nur bei deiner ersten runde ignoriert.
Kommentar
-
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenHat einer von euch noch paar FS frei.
Hab ab 12. noch ne Menge Termine frei.
Also wer lust hat und sich traut.
wird sicherlich gleich der loksche junge kommen
wie ist denn der 14.te bei dir
Kommentar
-
-
Einladungen sind rausZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenHat einer von euch noch paar FS frei.
Hab ab 12. noch ne Menge Termine frei.
Also wer lust hat und sich traut.
Kommentar
-
-
MrDhero
alles besten, supi, hast jut eingekauft?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlles fitti, Spieler sind da *-*
Und bei dir?
schon, da is jetzt ne as von 6986 aber ich ich hab i.wie noch bedenkenZitat von voth110 Beitrag anzeigenmeinste das bringt schon was, aber du hasttest ja ordentlich vorgesorgt.

Kommentar
-
Na dann liegts wohl an mirZitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
schwere Entscheidung:whew:.... gibt es denn was zu holen für dich in der Liga?
:highfive:
hatte solche Probleme noch nicht:whew:
Kommentar
-
-
Ja 6 neue zur Winterpause.. AS auf 2300 gestiegen :highfive:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenalles besten, supi, hast jut eingekauft?
schon, da is jetzt ne as von 6986 aber ich ich hab i.wie noch bedenken
Kommentar
-
-
MrDhero
nööö das war stefans IdeeZitat von voth110 Beitrag anzeigenda hast dir ja was schickes aufgefangen mit dem namen.
schon lange, du hattest mich nur bei deiner ersten runde ignoriert.
und neeee hab dich gar nicht gesehen oder war schon am happa happa machen 
glw das klingt vielversprechendZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa 6 neue zur Winterpause.. AS auf 2300 gestiegen :highfive:
Kommentar
-
Bin ja momentan LandesligaZitat von MrDhero Beitrag anzeigennööö das war stefans Idee
glw das klingt vielversprechend
Da sollte das reichen
Kommentar
-
-
Wir haben hier noch kein Internet, schreib nur mit Handy.Zitat von clyde Beitrag anzeigenwohl eher am pc:whew:
Kommentar
-
-
ist das schon mit oder ohne boni :whew:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenalles besten, supi, hast jut eingekauft?
schon, da is jetzt ne as von 6986 aber ich ich hab i.wie noch bedenken
simulade kommtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa 6 neue zur Winterpause.. AS auf 2300 gestiegen :highfive:
das weiß ich, doch du benutzt ihn ja :rolleye:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennööö das war stefans Idee
glw das klingt vielversprechend
jaja, happa happa
Kommentar
-
-
Willst wohl unbedingt verlieren?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist das schon mit oder ohne boni :whew:
simulade kommt
das weiß ich, doch du benutzt ihn ja :rolleye:
jaja, happa happa

Kommentar
-
-
denn halt am Handy:pardon:Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenWir haben hier noch kein Internet, schreib nur mit Handy.
Kommentar
-
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenWir haben hier noch kein Internet, schreib nur mit Handy.
oha, woran liegt es denn.
was ist denn nun mit dem 14.ten als serientermin :pardon:
Kommentar
-
-
Du bist wohl auch so schlampig mit FS spiele besorgen wa.Zitat von clyde Beitrag anzeigenwohl eher am pc:whew:
Kommentar
-
-
ja sicher, solche erfahrungen tuen immer gut.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWillst wohl unbedingt verlieren?

Kommentar
-
-
54 min 0:0 gegen ericZitat von voth110 Beitrag anzeigenja sicher, solche erfahrungen tuen immer gut.
Kommentar
-
-
Gegen Alex stehts noch 0-0 nach 52 MinutenZitat von voth110 Beitrag anzeigenja sicher, solche erfahrungen tuen immer gut.
Kommentar
-
-
MrDhero
joa das kann schon gut sein :highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin ja momentan Landesliga
Da sollte das reichen 
mit boni`s...Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist das schon mit oder ohne boni :whew:
das weiß ich, doch du benutzt ihn ja :rolleye:
jaja, happa happa
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, woran liegt es denn.
was ist denn nun mit dem 14.ten als serientermin :pardon:
Jup können wir machen???hast den jetzt noch frei???
Kommentar
-
-
frag mal thomas:heidy:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas is los mit deiner Absteigertruppe, Bonnie?
0-0 nach 51 Minuten :fan:
gw
Kommentar
-
-
Was hat er damit zu tun?Zitat von clyde Beitrag anzeigenfrag mal thomas:heidy:
gw
Er führt wenigstens gegen mich
Kommentar
-