153 K beim FS das ist enttäuschend! :mad:
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
204.000 :highfive:Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigen153 K beim FS das ist enttäuschend! :mad:
Bin dann auch erstma weg :fan:
Auf zum Fußball! Lok - HFC :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen204.000 :highfive:
Bin dann auch erstma weg :fan:
Auf zum Fußball! Lok - HFC :highfive:
immerhin
Ja ich bin 350 K gewohnt und ich so wenig beim Auswärtsspiel
Viel Spaß dabei! :highfive:
Kommentar
-
-
-
mahlzeit tobi:highfive:Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenhi leute
verkauft jemand einen DM oder OM mit stärke 270+ und >30 jahre
im Moment nicht:whew:
Kommentar
-
-
ciao:heidy:Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenhi leute
verkauft jemand einen DM oder OM mit stärke 270+ und >30 jahre
hi marian:highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen:highfive::highfive::highfive:
magst mit mir schreiben?
Kommentar
-
-
MrDhero -
MrDhero
schnuffelkatze... alles schick? :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi matze:highfive:
Kommentar
-
beneZitat von el-bartho Beitrag anzeigensööö account ist offiziell nit mehr verfügbar

:highfive:
Kommentar
-
-
und wie ich das mag, muss nur neustart machen :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenciao:heidy:
hi marian:highfive:
magst mit mir schreiben?

Kommentar
-
-
aber dein Forum account behältste doch oder?Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenAlexio der Weise :rolleye:

mach lack:heidy::highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenund wie ich das mag, muss nur neustart machen :highfive:
danke dafür:highfive: falls die lust dich noch mal packen sollte.... ick helfe dir beim neuaufbauZitat von el-bartho Beitrag anzeigenDamit ihr bescheit wisst habe Thomas 14 mio. noch gegeben für den Clan:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber dein Forum account behältste doch oder?
mach lack:heidy::highfive:
danke dafür:highfive: falls die lust dich noch mal packen sollte.... ick helfe dir beim neuaufbau
jaor klar, werde aber nicht mehr viel hier sein
denke ich eher weniger, führe jetzt einen fifa pro club dat kostet zeit an der ps3
sigpic
Kommentar
-
-
hab mich nur schnell aufs ls vorbereitetZitat von el-bartho Beitrag anzeigenschreibt mal schneller

Kommentar
-
-
aber ab und an oder?:whew:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenjaor klar, werde aber nicht mehr viel hier sein
denke ich eher weniger, führe jetzt einen fifa pro club dat kostet zeit an der ps3
is ja affig
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigen

und Leute wie stehen eure Chancen für das Ligaspiel? :fan:

heut wird es brenzligZitat von el-bartho Beitrag anzeigenlol

Kommentar
-
-
MrDhero
vom verein?Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensööö account ist offiziell nit mehr verfügbar

ich glaub an dich und den siegZitat von clyde Beitrag anzeigen

Kommentar
-
MrDhero
dank dir schnuffelkatzeZitat von clyde Beitrag anzeigenick antworte mal für ihn....ja.... geht schneller

Kommentar

Kommentar