Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
Zitat von neoxp Beitrag anzeigenDa ihr ja als Clan gut organisiert seid, habt ihr bestimmt mehr Ahnung als ich. Mich würde mal brennend interessieren ob es mir derzeit nur so vorkommt, aber ich habe den Eindruck dass es hier auf fussballcup immer leerer wird. Ist da etwas dran?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKlaro, es gab heut Zeugnisse von der Berufsschule
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja zicken alle ein bisschen weil nur die wenigsten versuchen alles am laufenden zu halten. aber das legt sich wieder und läuft wieder neu an... meine Meinung dazu :highfive:
autsch und wie ist es ausgefallen?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen2x Note 1, 4x Note 2, 3x Note 3 :highfive:
Kommentar
-
Zitat von neoxp Beitrag anzeigenGratuliere Tymo :highfive:
Wenn du auf nen Beirag antworten willst, nutz doch am besten die "Zitieren"-Funktion
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja zicken alle ein bisschen weil nur die wenigsten versuchen alles am laufenden zu halten. aber das legt sich wieder und läuft wieder neu an... meine Meinung dazu :highfive:
autsch und wie ist es ausgefallen?
Kommentar
-
-
MrDhero
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenerwischt nee spass, Glückwunsch :highfive: TYMO
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von neoxp Beitrag anzeigenSpielt ihr eigentlich mit Credits?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke :highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenab und an wegen der trainingsfunktion, aber auch nur wenn knaller jugies dabei sind ansonsten eher weniger
nicht dafür ERIQ
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin bissl zocken :highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenoki tymo... muss auch n bissl weiter akkern... bis später Sergio :highfive:
Kommentar
-
-
Hey Leute,
ich bin nächste Woche im Forum wenig - bis gar nicht - aktiv, da ich im Urlaub bin und vom Handy ist das schwer mit dem Forum
Um mein Team kümmer ich mich weiter und wenn ich ab und zu Internet am Pc zur Verfügung habe was gut sein kann werd ich hier auch mal reinschauen. Aber ich bitte "wenig" Aktivität bis nächste Woche Samstag zu entschuldigen!
Heute bin ich noch den ganzen Tag mehr oder weniger verfügbar :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von joke55x Beitrag anzeigenMoin na geht es dir gut
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBin dann noch mal weg....
Kommentar
-
Kommentar