Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvon meinen restprogramm hab ick in der Hinrunde nur 1 spiel gewonnen:heidy: gegen die anderen beiden haushoch verloren
:highfive:

gegen mein restprog. hab ich alles verloren von daher sehe ich platz 1 für mich 
Kommentar
-
Wenn ja dann musst du das aufwischen :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber doch nicht hier:whew:
Kommentar
-
-
MrDhero -
Genau :highfive: Nach der Niederlage heute 6 Punkte Rückstand auf Platz 1.. 6 Simus vorher gegen den gewonnen und im LS 2-1 verloren.. kotzt mich anZitat von voth110 Beitrag anzeigen... und tee trinken :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau :highfive: Nach der Niederlage heute 6 Punkte Rückstand auf Platz 1.. 6 Simus vorher gegen den gewonnen und im LS 2-1 verloren.. kotzt mich an
ja, simu ist nicht mit ls zu vergleichen, da ist immer was anders oder er soielt nicht mit stärkster crew. mach dir nichts drauß, das wird schon noch.
Kommentar
-
-
MrDhero -
Ne meine as war sogar höher.. Und im LS hab ich auch geführt.. Am besten die letzten 3 Hinrundenspiele noch verlieren und den Aufstieg kann ich vergessenZitat von voth110 Beitrag anzeigenja, simu ist nicht mit ls zu vergleichen, da ist immer was anders oder er soielt nicht mit stärkster crew. mach dir nichts drauß, das wird schon noch.
Kommentar
-
-
willst du etwa damit sagen ich wäre schlecht.Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenda gewinne ich gegen Alex und verliere gegen Tommy....
ich sag mal

SB!!!!!
Kommentar
-
-
gw:heidy:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen

gegen mein restprog. hab ich alles verloren von daher sehe ich platz 1 für mich 

reicht trotzdem nicht mehr den Kaarst einzuholen
niemals... du bleibst so liegen.... zur AbschreckungZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenn ja dann musst du das aufwischen :whew:
Kommentar
-
-
vom tippspielZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWas für nen Link? :whew:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wb:highfive:Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenso auch wieder da
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenda gewinne ich gegen Alex und verliere gegen Tommy....
ich sag mal

SB!!!!!

viel spaß:heidy:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch bin mal in der Wanne :highfive:
ick etwa?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwillst du etwa damit sagen ich wäre schlecht.

Kommentar
-
-
MrDhero
ES GEHT ALLES, SOGAR DASZitat von clyde Beitrag anzeigengw:heidy:
reicht trotzdem nicht mehr den Kaarst einzuholen
niemals... du bleibst so liegen.... zur Abschreckung

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwillst du etwa damit sagen ich wäre schlecht.

nie im leben, du wirst uns alle mal nackig machen
:fan:
Kommentar
-
also hast du dich noch nid registriertZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab ich keinen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
viel spaß:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann mal raus. Bisschen sporten.
Bis später ihr suchtis. :highfive:
:highfive:
wb:highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
aber nicht hier im fcup, eher bei sowas hier:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenES GEHT ALLES, SOGAR DAS

nie im leben, du wirst uns alle mal nackig machen
:fan:

Kommentar
-

Kommentar