Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDu bist ja genauso gut wie ich.
Bis auf unseren Streber Eric. der versaut wieder die norm.
in der hofpause ist er dran
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin
5:0 Sieg in der Liga
gw zum knappen sieg:whew::fan:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke :highfive:
1 Spiel - 1 Sieg - 4:0 Tore
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWahnsinn.. ein Kreisligist ist Manager des Tages..
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender hat es sich verdient... alter fcup hase
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa na klar.. der hat sich 3 Wochen nach mir gegründet
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa einer muss ja die Erfolgsquote im Clan oben halten..
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin
5:0 Sieg in der Liga
Zitat von clyde Beitrag anzeigenpssst.... sonst komm wa noch wegen Multi ran
in der hofpause ist er dran
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
ok, machen wir so. :highfive:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin mal essen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin mal essen :highfive:
Zitat von clyde Beitrag anzeigender wird augen machen:heidy:
immer dit selbe mit dir:whew: juten hunger:highfive:
Kommentar
-
moin moin ihr raudis
ich bin immer gerne bei euch und möchte das es auch so bleibt, meine zeit ist leider derzeit eingeschränkt, möchte aber noch ein paar worte an euch richten
dazu muss mir aber noch kurz ein kaffee kochen
in derzeit könnt ihr ja schon mal das neuste von eurer lieblingseite lesen
www.BvB09.de
:pro::fan::fan::pro:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin ihr raudis
ich bin immer gerne bei euch und möchte das es auch so bleibt, meine zeit ist leider derzeit eingeschränkt, möchte aber noch ein paar worte an euch richten
www.BvB09.de
mach mal ne kanne fertig
und ick hab noch raufgeklickt
Kommentar
-
www.BvB09.de
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
www.BvB09.de <--------
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben hier nix gegen besuch:pardon:
mach mal ne kanne fertig
und ick hab noch raufgeklickt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut das du da bist.
hallo jens, gw und wie sieht es mit der schale aus oder noch zu früh
ok, machen wir so. :highfive:
noch viel zu früh an die Schale zu denken
Kommentar
-
moin moin,
hoffe im interesse des LOF, darf ich kurz als Ehrenmitglied etwas zu eueren problem schreiben.
Ihr wisst das Stefan ein guter Freund ist, aber ich auch ein Freund von euch allen bin. Stefan hat sicher etwas wunderbares mit allen einsatz möglich gemacht, ich durfte auch live dabei sein, aber auch ihr habt etwas wunderbares klasse und vorbildlich am leben erhalten.
Ich finde es richtig das ihr mal auf euer Problem vom Vorstand her Aufmerksam gemacht habt, sorry Stefan aber solltest dich auch mal in deren situation versetzen. ich finde es auch richtig wenn Stefan sagt, mein privat leben bereitet mir probleme ich kann nicht viel da sein.
Wer jetzt recht hat, ob und welche meinung stimmt, oder ob es per pn besser gewesen wäre, sollte jetzt zweitrangig sein.
Ihr zeigt euch doch nur wie wichtig euch euer Clan ist.
Nun ist es an der Zeit Gemeinsam das schiff wieder zu wasser zulassen, dazu gehört für alle eine Verfügbarkeit, wie auch der Wille und die Kraft aller Mitglieder. Das könnt ihr nur gemeinsam.
Schreibt euch per pn was ihr euch wünscht was möglich ist usw., schafft die probleme aus der Welt, dann kämpft für euren LOF ! Denn darum gehts
Elf freunde sollt ihr sein oder noch besser BvB Fan
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa ich
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennoch viel zu früh an die Schale zu denken
alles klar, war ja nur ne frage.
was anderes. wie haben die denn dein moped gepimpt, weisst du das.
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin,
hoffe im interesse des LOF, darf ich kurz als Ehrenmitglied etwas zu eueren problem schreiben.
Ihr wisst das Stefan ein guter Freund ist, aber ich auch ein Freund von euch allen bin. Stefan hat sicher etwas wunderbares mit allen einsatz möglich gemacht, ich durfte auch live dabei sein, aber auch ihr habt etwas wunderbares klasse und vorbildlich am leben erhalten.
Ich finde es richtig das ihr mal auf euer Problem vom Vorstand her Aufmerksam gemacht habt, sorry Stefan aber solltest dich auch mal in deren situation versetzen. ich finde es auch richtig wenn Stefan sagt, mein privat leben bereitet mir probleme ich kann nicht viel da sein.
Wer jetzt recht hat, ob und welche meinung stimmt, oder ob es per pn besser gewesen wäre, sollte jetzt zweitrangig sein.
Ihr zeigt euch doch nur wie wichtig euch euer Clan ist.
Nun ist es an der Zeit Gemeinsam das schiff wieder zu wasser zulassen, dazu gehört für alle eine Verfügbarkeit, wie auch der Wille und die Kraft aller Mitglieder. Das könnt ihr nur gemeinsam.
Schreibt euch per pn was ihr euch wünscht was möglich ist usw., schafft die probleme aus der Welt, dann kämpft für euren LOF ! Denn darum gehts
Elf freunde sollt ihr sein oder noch besser BvB Fan
LG Uwe
Außer der Teil mit dem BVB-Fan..
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, mensch das musst du doch sagen. und mit vollem mund spricht man nicht.
Mein Mund is leer! :whew:
Kommentar
Kommentar