nabend:pardon::highfive:
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
örec:highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlöx :highfive:
nabend marcel:highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus
nabend nico:highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigennabend
hast pn
Kommentar
-
-
Und alles klar?:highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenörec:highfive:
nabend marcel:highfive:
nabend nico:highfive:
hast pn
Kommentar
-
-
passt soweit:highfive: morgen Montage:whew: und bei dir alles gut?Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd alles klar?:highfive:
Kommentar
-
-
Servus ThomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenIch schau nochmal ne runde rum.
Hoffe ich darf das noch.
Du änders ja Deine Sig. wie andere ihre Unterwäsche
Kommentar
-
-
ja und wie gehts so?Zitat von clyde Beitrag anzeigenörec:highfive:
nabend marcel:highfive:
nabend nico:highfive:
hast pn
nabend und du darfst esZitat von voth110 Beitrag anzeigenIch schau nochmal ne runde rum.
Hoffe ich darf das noch.
sigpic
Kommentar
-
-
Nabend Thomas :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIch schau nochmal ne runde rum.
Hoffe ich darf das noch.
Kommentar
-
-
hi thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenIch schau nochmal ne runde rum.
Hoffe ich darf das noch.
:highfive:
warum denn nicht?:pardon:
Kommentar
-
-
Alles gut,erinnere mich nicht an MONTAGZitat von clyde Beitrag anzeigenpasst soweit:highfive: morgen Montage:whew: und bei dir alles gut?

Kommentar
-
-
jut und dir? wat machste so in den ferien?:highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja und wie gehts so?
Kommentar
-
-
super:highfive: ick möchte es auch verdrängenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAlles gut,erinnere mich nicht an MONTAG

Kommentar
-
-
auch jut außer ein bissel kopfweh, ich weiss nicht eig. nur fussball spielen und zocken und du?Zitat von clyde Beitrag anzeigenjut und dir? wat machste so in den ferien?:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Hi Marcel, wie steht's.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus Thomas
Du änders ja Deine Sig. wie andere ihre Unterwäsche

Ja, musste sein, damit es keine verwirrugen gibt.
Hi Nico, danke und selbst, alles im Lot.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja und wie gehts so?
nabend und du darfst es
Na Eric gebadet und vollgefressenen. Da hat sich der sonnatg schon wieder gelohnt oderZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend Thomas :highfive:
Hi alexo, kann ja sein, das ich verstoßen wurde, wegen der unannehmlichkeitenZitat von clyde Beitrag anzeigenhi thomas
:highfive:
warum denn nicht?:pardon:
Kommentar
-
-
Na dann machs mal hübsch und denke an deine morgige AufgabeZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo, ich werd mich mal ins Bett hauen & Fußball gucken :highfive:
Bis morgääään :pro:
Kommentar
-
-
Viel Spass.....Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo, ich werd mich mal ins Bett hauen & Fußball gucken :highfive:
Kommentar
-
-
viel spaß im bettZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo, ich werd mich mal ins Bett hauen & Fußball gucken :highfive:

bis do :whew::highfive:
kommt vom vielen zockenZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenauch jut außer ein bissel kopfweh, ich weiss nicht eig. nur fussball spielen und zocken und du?
fährst nicht weg?
ick.... ick bin arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHi Marcel, wie steht's.
Hi Nico, danke und selbst, alles im Lot.
Na Eric gebadet und vollgefressenen. Da hat sich der sonnatg schon wieder gelohnt oder
Hi alexo, kann ja sein, das ich verstoßen wurde, wegen der unannehmlichkeiten
...???
Kommentar
-
-
ick steh schon wieder aufm schlauch:whew: welche Unannehmlichkeiten denn?:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Klappt nur leider nicht.......Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper:highfive: ick möchte es auch verdrängen

Kommentar
-
-
ja und bei dir so?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHi Marcel, wie steht's.
Hi Nico, danke und selbst, alles im Lot.
ja und bei dir so?
Na Eric gebadet und vollgefressenen. Da hat sich der sonnatg schon wieder gelohnt oder
*
ja ich fahr nicht wegZitat von clyde Beitrag anzeigenviel spaß im bett

bis do :whew::highfive:
kommt vom vielen zocken
fährst nicht weg?
ick.... ick bin arbeiten

ich will nicht und ich darf nicht viel spaß beim arbeiten ich werd dir die daumen drücken wenn ich gerade morgens noch penn
Zuletzt geändert von FreeakNico; 23.06.2013, 21:15.sigpic
Kommentar
-
-
schau dir Post 9 Seite 1 an und sieh in mein Profil Links. :pardon:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen...???
Kommentar
-
-
habe die sb entschlüsselt.... warum sollte mir dit nicht och gelingenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKlappt nur leider nicht.......

Kommentar
-
-
Ich meinte die ruhende Stellung und die möglichen Auswirkungen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenick steh schon wieder aufm schlauch:whew: welche Unannehmlichkeiten denn?:pardon:
Kommentar
-
-
Dann kläre mich mal auf..........?Zitat von clyde Beitrag anzeigenhabe die sb entschlüsselt.... warum sollte mir dit nicht och gelingen

Kommentar
-
-
wollen und dürfen sind aber zwei unterschiedliche Sachen. Welche überwiegt denn.Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja ich fahr nicht weg
ich will nicht und ich darf nicht viel spaß beim arbeiten ich werd dir die daumen drücken wenn ich gerade morgens noch penn
Kommentar
-

Kommentar