Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenna aber sicher :highfive:
Bin wieder da
das ging aber schnell.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso hattest du bis jetzt auch keine schule mehr und jetzt schon ferien oder was läuft.
das ging aber schnell.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhatte schule
wer verlangt denn sowas.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenin deinem Zustand auch noch Schule
wer verlangt denn sowas.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigender direktor
den hättest du mal richtig anschniefen müssen und vor schwäche in seine arme stürzen , dann hätte er vlt ein einsehen gehabt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenden hättest du mal richtig anschniefen müssen und vor schwäche in seine arme stürzen , dann hätte er vlt ein einsehen gehabt.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigender einzige weg wo ich ihn berühren würde wäre die faust in seinem gesicht
würde ich glaube auch nicht förderlich sein, vlt könntest du ja dann die schule wechseln.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen:bounce2:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna du, mal wieder einen smiley gepostet. :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHabe vorhin Moin gepostet doch keiner hat drauf geantwortet, nicht mal du
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh shit, julian. das habe ich total übersehen, :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas bist hoffentlich nicht du.
http://www.youtube.com/watch?v=Qttx9Po1iQk
Das bin ichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, und du meinst das ist besser...
Bei euch ist auch nix los was?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Bei euch ist auch nix los was?
nee, nicht wirklich. wird immer weniger. einige sind halt tagsüber nicht am rechner und der rest ....
bei euch ist aber auch mal so und mal so, auch sehr durchwachsen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennee, nicht wirklich. wird immer weniger. einige sind halt tagsüber nicht am rechner und der rest ....
bei euch ist aber auch mal so und mal so, auch sehr durchwachsen. :pardon:
Aber meistens Abends kommen die meisten, weil ich bin ja so viel ich weiß der jüngste sogar und die anderen müssen halt alle schon arbeiten...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDerzeit geht es eigentlich, in den letzten Tagen war viel los....
Aber meistens Abends kommen die meisten, weil ich bin ja so viel ich weiß der jüngste sogar und die anderen müssen halt alle schon arbeiten...
ja, so ist das halt. arbeiten muss halt sein, da kommt man nicht dran vorbei.
können nur immer weiter machen und die leute animieren.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, so ist das halt. arbeiten muss halt sein, da kommt man nicht dran vorbei.
können nur immer weiter machen und die leute animieren.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch bin bisher immer dran vorbei gekommen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenam arbeiten oder animieren.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBeides wenn man es genau betrachtet
bin dann erstmal raus. Bis später mal wieder und danke für die Talkrunde :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna auch gut. was nicht ist kann ja noch werden.
bin dann erstmal raus. Bis später mal wieder und danke für die Talkrunde :highfive:
Bis dann, und immer wieder gernesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Kommentar