Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, haste gut gemacht oder sollte ich das besser in deinem showroom schreiben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, löblich, aber bei was denn.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenis egal
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennaja ihr habt euch unterhalten und da konnt ich net mitreden
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOK, super Arbeit war es trotzdem.:highfive:
Aha gut.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOK, super Arbeit war es trotzdem.:highfive:
Aha gut.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke
womit schraubst du denn die wappen und den rest zusammen. gimp oder ps.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwomit schraubst du denn die wappen und den rest zusammen. gimp oder ps.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmanchmal beides
solche musik hörst du, bei welcher stimmungslage. man o man :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, wenn es hilft.
solche musik hörst du, bei welcher stimmungslage. man o man :whew:
die stimmungslage ändert sich bei mir nid wirklich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso denn das.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneigentlich fast immer
die stimmungslage ändert sich bei mir nid wirklich
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkomme mit gimp nicht klar und mit cinema 4d ebenso wenig
aha, hatte mal mit gimp rumprobiert. c4d kenne ich auch nicht und ps noch nie in den finger gehabt.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkomme mit gimp nicht klar und mit cinema 4d ebenso wenig
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, die ganze zeit. ich würde wahnsinnig werden.
aha, hatte mal mit gimp rumprobiert. c4d kenne ich auch nicht und ps noch nie in den finger gehabt.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengimp is einfacher als ps
na sigger
das kann aber auch nur einer sagen, der sich mit beiden programmen auskennt.
na dann.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, die ganze zeit. ich würde wahnsinnig werden.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengimp is einfacher als ps
na sigger
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenps ist gewaltig
ja aber keule? PS ist schwerer aber bietet mehrere sachen und man hat alles übersichtlich
..was, mächtig am arsch oder wie
axo, funktionsumfänglicher. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas kann aber auch nur einer sagen, der sich mit beiden programmen auskennt.
na dann.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen..was, mächtig am arsch oder wie
axo, funktionsumfänglicher. :highfive:
Ja genau so
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwer ps förmlich studiert hat, der weiß wie man bilder so manipulieren kann als wären sie komplett so geschossen worden
Ja genau so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengeht auch mit gimp
damit sagt er aus das es nicht das beste programm ist und das andere sowie C4D und PS mehreres draufhaben Und jetzt sag mir nicht das du GIMP genau so gut findest von den funktionen her wie PS
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwer ps förmlich studiert hat, der weiß wie man bilder so manipulieren kann als wären sie komplett so geschossen worden
Ja genau soZitat von AFinne Beitrag anzeigengeht auch mit gimpZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenZitaqt Pat. "Ich habe GIMP komplett ausgeschöpft und alles gemacht was ging"
damit sagt er aus das es nicht das beste programm ist und das andere sowie C4D und PS mehreres draufhaben Und jetzt sag mir nicht das du GIMP genau so gut findest von den funktionen her wie PS
oh mann, was habe ich denn jetzt wieder angestellt, bitte nicht streiten. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenZitaqt Pat. "Ich habe GIMP komplett ausgeschöpft und alles gemacht was ging"
ich habe nur gesagt das man mit gimp auch fotomanipulation machen kann
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh mann, was habe ich denn jetzt wieder angestellt, bitte nicht streiten. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh mann, was habe ich denn jetzt wieder angestellt, bitte nicht streiten. :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengleich gibs fett beef:mad:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas hab ich nid gesagt
ich habe nur gesagt das man mit gimp auch fotomanipulation machen kann
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich streite nicht, ich lege nur klare fakten auf den tisch das ps besser ist als gimp!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengleich gibs fett beef:mad:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmei9nste mit beef jetzt die mini salamiwürstchen?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenaber ich denke eher nicht so die selbe ausmaße wie ps
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar