Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmach ich schon, aber im endeffekt werde ich nur ausgehupt weil ich sie quasi ausbremse
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund wie reagieren die Autofahrer wenn du winken tust?
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigentag
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaso:whew: dachte nur wegen der zeitverschiebung und so
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeiner winkt zurück?
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendödline
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendödline?:heidy: muss mir mal ein wörterbuch zulegen andere länder andere sitten
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendoch da gabs mal eine...ich bin mitn kumpel rumgfahren und wollte ne alte Oma zuwinken....denn zteigt die mirn finger und gibt gas..aber wie nich...und von vorne kam nen auto...sone hu*e
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenandere weiber andere tit*en
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar bestimmt die hier dit macht die mit mir och immer dit is wirklich ne kleene....
Zitat von clyde Beitrag anzeigenstinken tun se alle gleich
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja ich erknne sie wieder
naja das weiß ich net, hatte noch nich mit ner schwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenguckste fußball?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennö:whew: packe grad meine tasche:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen4:1 :mad::mad:
bin jetzt weg:whew: machs jut und bleib anständig:heidy: bis samstag oder so:highfive:
Kommentar
-
MrDhero
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneinen erfolgreichen und regenfreien Donnerstag. :highfive:Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2013, 10:07.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenHaha der witz war gut thommy.... in berlin schüttet es seit tagen mit hagel und co... zwei stunden am tag sonne der rest bäh
Moinsen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenHaha der witz war gut thommy.... in berlin schüttet es seit tagen mit hagel und co... zwei stunden am tag sonne der rest bäh
nur heute sieht es echt wieder bescheiden aus. mit der Vorwarnung auf Unwetter
und sonst so, alles fit. :highfive:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMoinsen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht matze, wir hatten gestern fast den ganzen Tag Ruhe und Sonne :pardon:
nur heute sieht es echt wieder bescheiden aus. mit der Vorwarnung auf Unwetter
und sonst so, alles fit. :highfive:
hallo marian. was macht die Schule.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigensitze gerade am schulcomputer und lw mich, hab gerade den rechner heiole gemacht weil der nich mehr ging und jetzt darf ich noch ein wenig an dem pc dran sitzen
na hauptsache du machst keine verbotenen Sachen damit.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, du bist ja ein guter. in welchem fach kannste dir denn dafür ne eins schreiben lassen.
na hauptsache du machst keine verbotenen Sachen damit.
Bin nur im Forum und youtube drin
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenEigentlich müsste ich in technik dafür belohnt werden, aber naja iwie hab ich es ja auich freiwillig gemacht
Bin nur im Forum und youtube drin
weil du ein guter bist. :highfive:
ok, und was kommt auf youtube
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, gibt es ein solches fach denn überhaupt.
weil du ein guter bist. :highfive:
ok, und was kommt auf youtube
ne, kenne mich nur gut damit aus
SpongeBOZZ
Kommentar
Kommentar