Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennen film gucken
dann is ja gut
Ich weiß nur es soll das Barca Wappen sein und hauptsächlich aus den Farben Blau und Rot und Silber bestehen und ein Phönix soll drin sein...
Fällt dir das was ein was man da machen könnte?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenahh welche art denn Liebes,Horror,action oder das eine??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenahh welche art denn Liebes,Horror,action oder das eine??
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKannst mir mal helfen bei dem Design meines Wappens?
Ich weiß nur es soll das Barca Wappen sein und hauptsächlich aus den Farben Blau und Rot und Silber bestehen und ein Phönix soll drin sein...
Fällt dir das was ein was man da machen könnte?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAlex schaut nur so Schnulzen Filmesigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaction zeichentrick comedy
gold anstatt silber:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaction zeichentrick comedy
gold anstatt silber:pro:
Mir fällt nichts ein, vielleicht hast du als Designer ja mehr Ideen :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja bestimmt weint er noch dabeisigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigen''schon klar''!!!
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWeiter?
Mir fällt nichts ein, vielleicht hast du als Designer ja mehr Ideen :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja bestimmt weint er noch dabeiZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAber nur leise, das ihn keiner hört
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAber nur leise, das ihn keiner hörtsigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkungfu panda 2
die ideen kommen erst wenn ich anfange zudesignensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkein schwanz ist so hart wie das leben:heidy:sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkein schwanz ist so hart wie das leben:heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigengenau mit taschentüchernsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Deine Zukünftige
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch weiß ja nicht ob das eine Motivation für dich ist, aber bisher hat mir keiner ein Wappen gemacht das mich voll überzeugt hat, du willst doch bestimmt der Erste sein
ich habe schon viele schwierige kunden gehabt
darunter auch dich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenda haste rechtZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas lass ich jetzt mal so stehen...Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWohl eher Bettlaken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWohl eher Bettlakensigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendie ist ja voll schräg
soll ich lachen ?
ich habe schon viele schwierige kunden gehabt
darunter auch dich
Es soll nur das dabei sein was ich sagte und es soll sportlich aussehen, der Rest wäre dir überlassensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich will doch nix schmutzig machensigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich will doch nix schmutzig machensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDarum hast du ja weiße Bettlaken da sieht man deinen Dreck nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKomm schon Alex, kannst dir auch Zeit lassen und deinen Gedanken freien Lauf lassen
Es soll nur das dabei sein was ich sagte und es soll sportlich aussehen, der Rest wäre dir überlassen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigendoch denn braunen wenn du verstehstsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich gucke mal was ich da machen kannsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch meinte aber was anderes^^sigpic
Kommentar
Kommentar