Ja ich hab heut das letzte LS vor der Winterpause.. eigtl könnte ich doch noch bis 18 uhr shoppen gehen und die würden trotzdem morgen kommen, oder?
nein, leider nicht. habe mich gerade nochmal schlau gemacht. bis zum vorletzten spieltag 18:00 Uhr muss du transfers abschließen, damit sie zur winterpause kommen. sowas hatte ich auch schon mal. ist ärgerlich, kannste aber nichts dran ändern. :pardon:
nein, leider nicht. habe mich gerade nochmal schlau gemacht. bis zum vorletzten spieltag 18:00 Uhr muss du transfers abschließen, damit sie zur winterpause kommen. sowas hatte ich auch schon mal. ist ärgerlich, kannste aber nichts dran ändern. :pardon:
machs nicht, dann geht es gar nicht mehr.
Sowas dummes -.- wie kann man nur auf so einen blödsinn kommen?
Sowas dummes -.- wie kann man nur auf so einen blödsinn kommen?
werd morgen meinen neuen Router installieren
tja, sicherlich in anlehnung an die transferphasen in real. aber im grunde ist es schon ein bisschen kaka. weil man ihn ja gleich gebraucht hätte und dann das.
war das das, was du aus dem mediamarkt geholt hast.
tja, sicherlich in anlehnung an die transferphasen in real. aber im grunde ist es schon ein bisschen kaka. weil man ihn ja gleich gebraucht hätte und dann das.
war das das, was du aus dem mediamarkt geholt hast.
Ja -.-
Ja eigtl wollte ich ja beim Media Markt nur so ein Kabel holen was vom router in den PC geht.. aber da ich das Kabel ja nur zur Einrichtung des PC's bzw Routers brauche musste ich mir kein anderes holen.. da muss ich halt meinen PC mitten ins Zimmer stellen zur Installation
Kommentar