('- ' ) ( '-') ( '-' ) ( ._.) (._. ) ( ._. ) ( v.v )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenisch mit dem
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenmeine unterstützung hast du:pro:Zitat von AFinne Beitrag anzeigentop:highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend:heidy:
Hast ja doch den Clan gefunden
Was hast du denn wieder für ein schlimmes Bild benutzt.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHey großer,
Hast ja doch den Clan gefunden
Was hast du denn wieder für ein schlimmes Bild benutzt.
hab selbst gestaunt
da war so ein penner mit nem schild, da stand drauf:
.ickt das ende ist nah aber zensursula war schon hier
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi thomas:highfive:
hab selbst gestaunt
da war so ein penner mit nem schild, da stand drauf:
.ickt das ende ist nah aber zensursula war schon hier
Was soll denn diese kaka, den clanthread auszuklinken um irgendwelche pseudokacke zu analysieren. Das spottet doch jeder Beschreibung.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, na dann. Aber die Wahrheit muss doch gesagt werden.
Was soll denn diese kaka, den clanthread auszuklinken um irgendwelche pseudokacke zu analysieren. Das spottet doch jeder Beschreibung.
fertig
sonst allet jut bei dir?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin ick auch der Meinung:heidy:
fertig
sonst allet jut bei dir?
Wie ist es bei dir. Alles paletti. Bist du morgen unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, soweit alles gut. Bin jetzt bisschen matt, komme gerade vom fussball.
Wie ist es bei dir. Alles paletti. Bist du morgen unterwegs.
allet sch........ hab heut mittag erfahren das ick freitag arbeiten muss also nix mit feiern:mad: was hast du geplant?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigencool:highfive:
allet sch........ hab heut mittag erfahren das ick freitag arbeiten muss also nix mit feiern:mad: was hast du geplant?
Ansonsten bin ich morgen erstmal beim Tag des offenen Kraftwerk in schwarze pumpe tätig und Nachmittag ist ein bisschen spass mit Familie angesagt. Also keine sauftour, ich vertrag ja auch nichts.
Wieso musst du denn arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa ich habe zumindest Freitag frei :decil:
Ansonsten bin ich morgen erstmal beim Tag des offenen Kraftwerk in schwarze pumpe tatigq und Nachmittag ist ein bisschen spass mit Familie angesagt. Also keine sauftour, ich vertrag ja auch nichts.
Wieso musst du denn arbeiten.
morgen nur ein bissel grillen und gemütlich 1-2 Bierchen schlürfen:heidy:
dit frag ick mich auch wurden beauftragt von ner anderen Firma müssen in einer JVA(leider nicht Berlin) ne straße ziehen:whew: ganz wichtig aufm freitag:mad: wer nicht kommt wird aussortiert nett oder?:heidy:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwünsch dir viel spaß mit deinen lieben:highfive:
morgen nur ein bissel grillen und gemütlich 1-2 Bierchen schlürfen:heidy:
dit frag ick mich auch wurden beauftragt von ner anderen Firma müssen in einer JVA(leider nicht Berlin) ne straße ziehen:whew: ganz wichtig aufm freitag:mad: wer nicht kommt wird aussortiert nett oder?:heidy:
Na das sind ja schicke Aussichten. Wenn du niht willst, so brauch ich Gewalt. Na Freitag geht das nur, weil da nicht so viel los ist auf der Straße, da ja alle frei haben
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa Halo, siehst ja auch richtig begeistert aus.
Der ganze dreck hier ist ja auch nur zum
Moin erstmal
Alles klarsigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, schauen wir mal was wird. Hauptsache das Wetter spielt auch mit.
Na das sind ja schicke Aussichten. Wenn du niht willst, so brauch ich Gewalt. Na Freitag geht das nur, weil da nicht so viel los ist auf der Straße, da ja alle frei haben
die Partei hat immer Recht
da bin ick alkoholisiert auf der autobahn unterwegs:heidy:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenohja
Der ganze dreck hier ist ja auch nur zum
Moin erstmal
Alles klar
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenSymily des Tages
Moin Alex
alles klar :highfive:
moin angelo
nee:heidy: und selbst?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, soweit schon. Bos auf die kaka hier im Forum. Ist ja mal echt ne super Sache die sie hier veranstalten. Theoretisch mussten man den ganzen laden boykottieren, so dass sie gar keinen traffic haben. Da konnten sie auswerten was sie wollen.
Was die jetzt auswerten wollen frag ich mich (wie viel wir schreiben ihm Monat oder was )
wir müssten das forum so besetzen das garnix mehr gehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwie nee
alles affig
freut mich:highfive:
Kommentar
Kommentar