Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
passtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenouh.. das is schlecht :whew::rock:
ich aber auch

wann geht's los?:fan:
Kommentar
-
-
maximale erfolge:whew: bis späterZitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann nochmal weg. MUss noch was geschnitten werden.
Viel Spass und bis später.

:rock:
Kommentar
-
-
gut das wir uns da einig sindZitat von clyde Beitrag anzeigennicht wirklich

Bis Später ThomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann nochmal weg. MUss noch was geschnitten werden.
Viel Spass und bis später.

:rock:

:rock::bounce2:
Kommentar
-
-
wie weit ist es bis zum Stadion?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKurz vor 12 gehts los

soll vorkommenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigengut das wir uns da einig sind

Kommentar
-
-
ja so 10-15 minuten mittm autoZitat von clyde Beitrag anzeigenwie weit ist es bis zum Stadion?
soll vorkommen

Kommentar
-
-
Passiert malZitat von clyde Beitrag anzeigenwie weit ist es bis zum Stadion?
soll vorkommen

Kaffee hilft nicht
jetzt wird zu Energy gegriffen
Kommentar
-
-
du fährst mittm Auto zum Fußball? :whew: :pardon:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja so 10-15 minuten mittm auto
Kommentar
-
-
war bestimmt ein versehenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenPassiert mal
Kaffee hilft nicht
jetzt wird zu Energy gegriffen
schön mit vodka:rock:
Kommentar
-
-
Ja na klarZitat von clyde Beitrag anzeigendu fährst mittm Auto zum Fußball? :whew: :pardon:
Kommentar
-
-
Bin nich so der Trinker :whew: Trinke vlt im Jahr 4 Flaschen bierZitat von clyde Beitrag anzeigenkannst ja nix trinken :whew:
Kommentar
-
-
man ehh, hätte ichs ma nich geschriebenZitat von clyde Beitrag anzeigenwar bestimmt ein versehen
schön mit vodka:rock:

Kommentar
-
-
brauchst ja nicht saufen.... aber ein Bierchen im Stadionl geht doch immer:heidy:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin nich so der Trinker :whew: Trinke vlt im Jahr 4 Flaschen bier

bist schon dabei waZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenman ehh, hätte ichs ma nich geschrieben

Kommentar
-
-
Wenns denn mal schmecken würde :heidy:Zitat von clyde Beitrag anzeigenbrauchst ja nicht saufen.... aber ein Bierchen im Stadionl geht doch immer:heidy:
bist schon dabei wa

Kommentar
-
-
aber fleißigZitat von clyde Beitrag anzeigenbrauchst ja nicht saufen.... aber ein Bierchen im Stadionl geht doch immer:heidy:
bist schon dabei wa

Kommentar
-
-
ich trinke auch nur Krombacher und PorterZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenns denn mal schmecken würde :heidy:
Kommentar
-
-
will ja keinen zwingenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenns denn mal schmecken würde :heidy:
ick fahr immer mit der bahn ins Stadion:rock: schön mit dem pöbel unterwegs

weeß ick dochZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenaber fleißig

Kommentar
-
-
lieber ne schöne kalte ColaZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich trinke auch nur Krombacher und Porter

Kommentar
-
-
TroublemakerZitat von clyde Beitrag anzeigenwill ja keinen zwingen

weeß ick doch

blöde kuh
Kommentar
-
-
Porter schmeckt gar nicht nach bier, hat aber die selbe wirkungZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenlieber ne schöne kalte Cola

Kommentar
-
-
krombacher geht:rock: an porter komm ick nicht ran:whew: schonmal den dreck getrunken?Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich trinke auch nur Krombacher und Porter
:ugly:
Kommentar
-
-
Ja nächste Woche Mittwoch fahr ich auch mit der Bahn ins Stadion.. weil da is bei uns Derby in der "Red-Bull-Arena" und da gibts nur kostenpflichtige parkplätzeZitat von clyde Beitrag anzeigenwill ja keinen zwingen

weeß ick doch

Kommentar
-
-
schön mit schirmchen und eisZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenlieber ne schöne kalte Cola

pssstZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenTroublemaker
blöde kuh

na und?
Kommentar
-
-
Krombacher is das beste wo jibtZitat von clyde Beitrag anzeigenkrombacher geht:rock: an porter komm ick nicht ran:whew: schonmal den dreck getrunken?:ugly:

Proter Kirsch...ebenso hamma
Kommentar
-
-
Ja genauZitat von clyde Beitrag anzeigenschön mit schirmchen und eis
pssst

na und?

Und ne schöne Bratwurst
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschön mit schirmchen und eis
pssst

na und?

aber so bin ich auch
willst du dir mal ein hammer lustiges Video angucken? Ich habe mich balle bepisst vor lachen
Kommentar
-

Kommentar