Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hi marianZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
so muss gleich zur müllkippeZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenbye alex

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
-
-
-
-
Martin L. -
Von deinem Schweizer Konto?Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwillst meine mios haben?
Kommentar
-
-
woher konnt ich mir denken das du mich stalkst?Zitat von Martin L. Beitrag anzeigengerne

hab da aber nur knapp 19 mios draufZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenVon deinem Schweizer Konto?
Kommentar
-
-
Martin L.
ich stalke nicht, ich beobachte:bounce2:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwoher konnt ich mir denken das du mich stalkst?
hab da aber nur knapp 19 mios drauf

her damit
Kommentar
-
besser als meine 400.000Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwoher konnt ich mir denken das du mich stalkst?
hab da aber nur knapp 19 mios drauf
Kommentar
-
-
Es heißt nicht mehr "Stalker", sondern "Abgrenzungsbehinderter"Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich stalke nicht, ich beobachte:bounce2:

her damit
Kommentar
-
-
Martin L.
ich könnte mir für 400.000€ nen 150er spieler holenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbesser als meine 400.000

musst einfach mit dem verkäufer PN kontakt herstellen
Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
& wer is das?Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich könnte mir für 400.000€ nen 150er spieler holen

Kommentar
-
-
kauf dir wasZitat von Martin L. Beitrag anzeigenich stalke nicht, ich beobachte:bounce2:

her damit

naja wir machen das...welche liga biste?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbesser als meine 400.000

so kann mans auch sehen jaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEs heißt nicht mehr "Stalker", sondern "Abgrenzungsbehinderter"

lolZitat von Martin L. Beitrag anzeigenich könnte mir für 400.000€ nen 150er spieler holen

Kommentar
-
-
Martin L.
keine ahnungZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen& wer is das?
:ugly:
biete einfach auf nen spieler 300.000€ (auf einen der noch keine angebote erhalten hat
) und dann schreib den verkäufer an, wenn er ne mio will schreib einfach net mehr mit ihm
Kommentar
-
Ganz Ganz untenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkauf dir was
naja wir machen das...welche liga biste?
so kann mans auch sehen ja
lol
Kommentar
-
-
-
Martin L.
gib mir geld:ugly:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkauf dir was
naja wir machen das...welche liga biste?
so kann mans auch sehen ja
lol

*hust*werteschiebung*hust*
Kommentar
-
Erstmal Geld sparenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenkeine ahnung
:ugly:
biete einfach auf nen spieler 300.000€ (auf einen der noch keine angebote erhalten hat
) und dann schreib den verkäufer an, wenn er ne mio will schreib einfach net mehr mit ihm
Die 1. Saison will ich eh nur nutzen um Geld zu sammeln & Stadion auszubauen 
Hab ja schon 2 1/2 jahre Fcup-Erfahrung :rock:
Kommentar
-
-
Martin L.
mein stärkster spieler ist ein TW / 505 / 29 Jahre (9mio)Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenErstmal Geld sparen
Die 1. Saison will ich eh nur nutzen um Geld zu sammeln & Stadion auszubauen 
Hab ja schon 2 1/2 jahre Fcup-Erfahrung :rock:
ich habe fast 1 jahr fcup erfahrung:ugly:
Kommentar

Kommentar