Zitat von Carsten P.
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwie gehts so?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeen plan:whew: die frage ist ob es sich überhaupt lohnt
nabend nico
morgen keine schule?:whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDanke gut...bin gerade dabei den Platz 1 im ELo Ranking der 2. Bundesliga zu holen....derzeit bin ich zweitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigennabend doch hab ich;( leider aber erst zur dritten und wie gehts so?
passt soweit
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann kannst ja ein wenig ausschlafen
passt soweitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenNa dann teu teu du schaffst das
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeen plan:whew: die frage ist ob es sich überhaupt lohnt
nabend nico
morgen keine schule?:whew:
Die frage it nicht, in es sich lohnt, sondern ob jemand mitgemaht hätte, wenn nurimmer 3 hier waren.
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenHab heute gegen den zweiten meiner Liga leider nur 0-0 gespielt. Da werd ich Boden verlieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMensch großer, deine onlinezeiten sind heute wirklih atemberaubend. Ich bin mächtig stolz auf dich.
Die frage it nicht, in es sich lohnt, sondern ob jemand mitgemaht hätte, wenn nurimmer 3 hier waren.
So schlimm....ich muss gestehen ich war auch ewig nicht hier im Forum:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenein unentschieden ist besser als eine niederlage
Das stimmt auch wieder. Und wo stehst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSo schlimm....ich muss gestehen ich war auch ewig nicht hier im Forum:heidy:
Ja, Stefan ist infame noh gesperrt, aber die letzten zwei Tage hatte ersich hiergezeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenjop immerhin und was machste so?
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenJa zur zeit ist der Clan nen bissl schlecht besucht....es fand auch ewig kein Blitzturnier statt. Ich finde aber die Idee mit dem "Beitagsranking" nicht schlecht....wer kam denn auf die Idee?
stefan scheint ja immernoch gesperrt zu sein?!
der jute thomas
joar stefan macht noch urlaub
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMensch großer, deine onlinezeiten sind heute wirklih atemberaubend. Ich bin mächtig stolz auf dich.
ick schreib hier keine clanleichen an entweder wollen wir alle oder nicht:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDas stimmt auch wieder. Und wo stehst du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, es waren schon bittere Zeiten. Kann man nur hoffen, das es jetzt wieder ein bisschen aufwärts. Gehts.
Ja, Stefan ist infame noh gesperrt, aber die letzten zwei Tage hatte ersich hiergezeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengleich pennen gehen:heidy: und du?
so isses:whew:
der jute thomas
sorry
ick schreib hier keine clanleichen an entweder wollen wir alle oder nicht:heidy:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSo schlimm....ich muss gestehen ich war auch ewig nicht hier im Forum:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen3.Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach dir mal keen kopp... du bist einer der aktiven hier
Vielleicht sollte man aus den zwei Ligen eine machen....dann lohnt sich auch eine Meisterschaft, also ich hab mein Programm immer abgerissen:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja bin in der rangliste irentwas mit 1300 oder so
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengleich pennen gehen:heidy: und du?
so isses:whew:
der jute thomas
sorry
ick schreib hier keine clanleichen an entweder wollen wir alle oder nicht:heidy:
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDie Frage ist ob er jemals wieder entsperrt wird....Bock auf nen Meisterschaft hätte ich schon. Sind ja auch einige neue dabei
Vlt kriegen wir das ja zum Kindertag hin, der 1.5. wird nicht mehrwerden.
Carsten, wenn du mal Zeit hast, dann lösche bitte mal den julian_tsv aus den ganzen listen.
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas musst du auch nicht. Sollte schon jeder wollen.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Carsten, wenn du mal Zeit hast, dann lösche bitte mal den julian_tsv aus den ganzen listen.
Danke
Ich hatte erst vor kurzem mal die ganze erfolgsstatisik aktualisiert, allerdings bekomme ich auch kaum zuschriften. Ich mußte jeden verein einzeln besuchen um Veränderungen festzustellen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas musst du auch nicht. Sollte schon jeder wollen.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Danke
wieso julian-tsv aus den Listen löschen hab ich was verpasst
Kommentar
-
-
4. Clanbattle: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=372802
Wer Lust hat, sollte sich das mal anschauen. dienl orga wurde sich freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenGlobal? wenn ja biste doch gar nicht so schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNa wenn du meinst
Vielleicht sollte man aus den zwei Ligen eine machen....dann lohnt sich auch eine Meisterschaft, also ich hab mein Programm immer abgerissen:rock:
hab auch nix anderes behauptet sehe es aber nicht ein irgendwelche "Mitglieder" anzuschreiben die sich hier nie im clanthread melden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenWelcher Verein war denn das?
Ich hatte erst vor kurzem mal die ganze erfolgsstatisik aktualisiert, allerdings bekomme ich auch kaum zuschriften. Ich mußte jeden verein einzeln besuchen um Veränderungen festzustellen
Ja, das aktuell zu halten ist schon ne Aufgabe. Deshalb hat sich Stefan ja auch Hilfe gesucht.
Kommentar
-
Kommentar