Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenik wees...mein schlechtester Spieler aufm Feld hat glaub 680
du hast wohl ne macke
was haste nicht richtig gesehen?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwitzig hatte auf 3 oder 4 geboten alle weg... auf den AV hab ich jetzt... der andere muss ja auch mit 20 Mio Startgebot stehen grummel :whew::ugly:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAber du muss credits haben....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenik wees...mein schlechtester Spieler aufm Feld hat glaub 680
du hast wohl ne macke
was haste nicht richtig gesehen?
Nicht schlecht,da spielst Du ja gleich wieder oben mit...richtig was los hier heute bei Euch.....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja der andere muss auch für das geld weg...sonst habsch da probleme mit der vereinskasse. :whew:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAber du muss credits haben....
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna komm das bekommst ja wohl noch hin auf Deine alten Tage
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenfür nen 46 jährigen DM !? ne weiß schon was meinst
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenNicht schlecht,da spielst Du ja gleich wieder oben mit...richtig was los hier heute bei Euch.....
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDat is een goede Deel!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
wenn du derzeit 30mio bekommst...dann ist das schon viel.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensorry alex....die ws ist viel zu hoch gegriffen.
wenn du derzeit 30mio bekommst...dann ist das schon viel.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensorry alex....die ws ist viel zu hoch gegriffen.
wenn du derzeit 30mio bekommst...dann ist das schon viel.Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen40-45 Mio denke ich... musst bei 45 aber schon bissl Glück und Geduld haben
Denke mehr als 40 Mio ist da nicht drin...so sage gute Nacht L.O.F.Haus,man schreibt sich....
Kommentar
-
wenn du derzeit 30mio bekommst...dann ist das schon viel.Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen40-45 Mio denke ich... musst bei 45 aber schon bissl Glück und Geduld haben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen35 sollten locker drin sein, für mehr braucht man Geduld und steigen muss die Sau :rock:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDenke mehr als 40 Mio ist da nicht drin...so sage gute Nacht L.O.F.Haus,man schreibt sich....
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDenke mehr als 40 Mio ist da nicht drin...so sage gute Nacht L.O.F.Haus,man schreibt sich....
schön das du da warst
wir lesen uns.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen5,3k
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen5,3k
glaub man mag mich nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenübrigens wurden mir seit gestern schonwieder 5 beiträge geklaut
glaub man mag mich nicht mehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmich mag auch keiner s. sieg
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenEs war eine knappe Angelegenheit, doch Borussenhausen 09 konnte sich nach Verlängerung gegen FC Dynamo Hamm durchsetzen.
fu..
drecks sb
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenach der Herr ist auch on
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigener hat aber glaub mehr as wie du :heidy:
haste meine liga gesehen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar