Zitat von FreeakNico
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich bin keine bedrohung
Wir wissen doch das du ein guter bist.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSo war das auch nicht gemeint.
Wir wissen doch das du ein guter bist.
ich bin das böse in person
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaja manche reißen sich hier den Arsch auf um den Clan wieder zum Laufen zu bringen und ein anderer ist Monate lang abwesend und hält es nicht mal für nötig kurz hier zu schreiben warum..
Und damit komme ich einfach nicht klar...
Ist keines weges wegen euch, ich mag wirklich alle hier, aber bevor mir hier noch der Kragen Platzt und ich zu der Person etwas flasches sagen werde was ich später bereuen werde gehe ich liebersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo melde mich wieder ab,schönen Abend noch......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennix da ich bin ein schlechter
ich bin das böse in person
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo melde mich wieder ab,schönen Abend noch......
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo melde mich wieder ab,schönen Abend noch......
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, naja jeder schafft sein eigenes Image.
Machs gut und bis ein anderes mal.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensteht doch in meiner sig
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenohne Meldung wegtreten
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOh ja, stimmt, aber warum denn.
Welchen Dienstgrad hast du denn.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenFw d. R.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOh ja, stimmt, aber warum denn.
Welchen Dienstgrad hast du denn.
guck dir den grafik bereich an
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenFw d. R.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenweil is so
guck dir den grafik bereich an
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWow,noch mal kurz da....habe es nur bis zum hauptgefreiten geschaft....
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWusste gar nicht das es Freiwild in der Reserve gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenick komm Dir besuchen :heidy::heidy::heidy:
hab was für dich gefunden
http://abload.de/image.php?img=vascoelkw3.png
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenUnd was sehe ich da.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHG ist ne Leistungsbeförderung gewesen zu meiner Zeit gemessen an Deinem Alter solltest Du dann auch auf diesem Weg den DG erreicht haben... manchmal wars dann einfach aufgrund der Zeit daran jemanden von seinem OG Dienstgrad zu erlösen
Genau so war's auch Herr Feldwebel,war ne geile zeit beim Bund.....war 1999-2000
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenvon manchen werde ich gehasst und von manchen vergöttert
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSo ist das halt. Die einen mögen einen und die anderen nicht.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund dann
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenGenau so war's auch Herr Feldwebel,war ne geile zeit beim Bund.....war 1999-2000
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensehr geil, das nehm ich als Sig... sollte doch gehen Danke Alex
bin ich Dein Freiwild :ugly::whew:
Ja ich will die Zeit auch nicht missen Herr Hauptgefreiter! Ich muss dazu sagen das ich den Fw Dienstgrad über Wehrübungen erreicht habe... Aktiv zuletzt war ich als Stabsunteroffizier Teileinheitsführer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensehr geil, das nehm ich als Sig... sollte doch gehen Danke Alex
Ja ich will die Zeit auch nicht missen Herr Hauptgefreiter! Ich muss dazu sagen das ich den Fw Dienstgrad über Wehrübungen erreicht habe... Aktiv zuletzt war ich als Stabsunteroffizier Teileinheitsführer
Kommentar
-
-
Ich war beim Nachschub und Cheffahrer.....
Kommentar
-
Kommentar