Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfalschen skill trainiert oder wie?:whew:
welche Position spielst du nochmal?sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa wenn du nach deinem Spiel noch rennen kannst, hast ja ned viel gemacht
Ich bin Stürmer und renn in einem Spiel vielleicht 1km wenns hoch kommt steh eigentlich nur dumm vor dem tor und mach meine dinger rein
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwerd dich später mal dran erinnern:rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenso wie ick früher:highfive: allerdings war es bei mir weniger wie 1 km was ick im spiel gelaufen bin:heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa wenn du nach deinem Spiel noch rennen kannst, hast ja ned viel gemacht
Ich bin Stürmer und renn in einem Spiel vielleicht 1km wenns hoch kommt steh eigentlich nur dumm vor dem tor und mach meine dinger reinsigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenStürner
musst laufbereitschaft + schuß trainieren:heidy:
Kommentar
-
Verabschiede michBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigencool
musst laufbereitschaft + schuß trainieren:heidy:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja bei uns war genau anders rum nur das die gegner es bei uns gemacht haben!Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenStürner
Als Stürmer musst immer unfair spielen immer dein Arm draußen haben und den verteidigern wenn der Schiri wegschaut pfefferspry in die augen sprühensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich setzte mich mal nen Tag in Ruhe hin und erfinde z.B ne neue Anti Hertha Seite und verdiene Millionen damit, weil sich die halbe Welt dort anmeldet
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja sagte ja maximal 1 km und da ist der Weg zur Kabine mit berechnet
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAls Stürmer musst immer unfair spielen immer dein Arm draußen haben und den verteidigern wenn der Schiri wegschaut pfefferspry in die augen sprühensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenVerabschiede mich
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja ich weiss schießen kann ich gut nur so laufen aber ich höre eh auf nach der saison!
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenviel spaß mit hartz4
selbst dazu war ick zu faul:heidy: hab mich immer aufs Spielfeld tragen lassen
ich habe mich einfach hingesetzt und gewartet bis einer Mitleid hat und mich mit nimmtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmachs jut mattis
warum denn dit? bist schon zu alt?:heidy:sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa ihr schlüpies,
Seit ihr alle wieder da.sigpic
Kommentar
-
Seit ihr alle wieder da.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenna du, wie gehts so???
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHarz4 und der Tag gehört dir
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMir gehts gut, konnte heute die erste runde mit meinem Moped drehen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennö, das ist deins mit clyde.
das ist deinssigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHarz4 und der Tag gehört dir
ich habe mich einfach hingesetzt und gewartet bis einer Mitleid hat und mich mit nimmt
und nun liegst du immer noch da rum?
Seit ihr alle wieder da.
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenne aber hab keine zeit wegen schule und so
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMir gehts gut, konnte heute die erste runde mit meinem Moped drehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenns spaß macht:whew:
und nun liegst du immer noch da rum?
hi thomas
aso:whew: dit is natürlich wichtiger:rock:sigpic
Kommentar
Kommentar