xdd, ne nix anstregendes mehr. Letzte Woche hats ja auch mal wieder gerumpelt bei uns. Hab aber net alles gelesen.
Wobei der geilste Spruch von Chris kam: Benehmt euch oder ich mache hier dicht bis Willi wieder da ist :whew:
jo, alles wieder gut. antibiotika und ne woche ruhe :whew:
damit hat das wohl zu tun und auch chris hat einen gewissen anteil an deiner, dir noch nicht kundgetanen aufgabe
aber gut ding will weile haben.
hatte das damals auch mitgelesen und wusste gar nicht so recht, wieso die suppe so aufkochte. aber hat sich ja wieder beruhigt. :highfive:
Fängst du jetzt auch damit an? Kumpel, solange ich in meinen Haus bin darf ich Alkohol trinken solange es meine Ellis zulassen Bahn gesetz geknackt
janz geschmeidig, mach was du nicht lassen kannst. jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, nur nicht übertreiben.
und was hat die bahn damit zu tun. :pardon:
jo, alles wieder gut. antibiotika und ne woche ruhe :whew:
damit hat das wohl zu tun und auch chris hat einen gewissen anteil an deiner, dir noch nicht kundgetanen aufgabe
aber gut ding will weile haben.
hatte das damals auch mitgelesen und wusste gar nicht so recht, wieso die suppe so aufkochte. aber hat sich ja wieder beruhigt. :highfive:
nabend stony
Puh, also passt du wieder auf uns auf und ich kann beruhigt schlafen
Okay, davon weiß ich nix. Die eine oder andere kochende Suppe kenne ich, aber die hab ich auch net so verstanden. Hab eben auch net alles gelesen^^
Nabend Stony
Ich bin jetzt mal rüber zum eigenen Clan, maybe ich schau später nochmal rein.
janz geschmeidig, mach was du nicht lassen kannst. jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, nur nicht übertreiben.
und was hat die bahn damit zu tun. :pardon:
die schmutzigen gedanken habe ich von ein lof-vorstand übernommen , der spricht immer mit einer spitzen zunge
ok, ist das ne klassenfahrt und wie lange machen sie denn weg.
den muss ick mal kennenlernen
is so ne art ferienlager... ihr lehrer und seine frau sind in so ein verein... die fahren öfters im jahr mit 10 - 15 kinder in den ferien weg
fahren für 10 tage nach kroatien allerdings mit dem Auto:whew:
Kommentar