Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne, gucke gar nicht mehr nach
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber ne mannschaft hast du noch oder?:whew:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenman seit ihr alle spießig geworden keiner versteht mehr spaß
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwieso geworden:pardon: ist doch kein spaß wenn ick mich hier an irgendwelche sachen aufgeile
Thomas hat sich letztens auch wegen was aufgeregt :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenEs hat nichts mit Glück zu tun, das wir jeden Tag hier sind, es ist immer ein harter Kampf.
Guten Abend FreundesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNein habe ja nur aus Spaß Schlawiner gesagt
Thomas hat sich letztens auch wegen was aufgeregt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIch komme wohl gerade ungelegen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHi Matze, alles im lot.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNein erlich gesagt nicht ich weiß auch nicht wie du das jetzt gemacht hast, weil gerade in dem Moment wo du kamst dachte ich bestimmt kommt gleich Thomas
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenguten morgen gewünschtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas sind die magischen Momente dieses Spiels.
Wenigstens etwas was nicht vom Betreiber beeinflusst werden kannsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNein habe ja nur aus Spaß Schlawiner gesagt
Thomas hat sich letztens auch wegen was aufgeregt :ugly:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenEs hat nichts mit Glück zu tun, das wir jeden Tag hier sind, es ist immer ein harter Kampf.
Guten Abend Freunde
moin thomas:highfive:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenguten morgen gewünscht
gw zum sieg:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick hab damit kein Problem meinte eigentlich die Sache mit marian wo du so hinterher warst:heidy:
genau so isses
moin matze:highfive:
gw zum sieg:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenuntenrum ja draußen gehts noch
bei dir?^^
Bei mir immer das gleiche, müde.
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenalles besten, bin grad zuhause rein... bei dir?
Lieg auf Sofa und relaxe.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAch was, steht die gurke noch nicht vor Dreck.
Bei mir immer das gleiche, müde.
Gerade rein, wo warst denn um diese Zeit noch.
Lieg auf Sofa und relaxe.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWenigstens etwas was nicht vom Betreiber beeinflusst werden kann
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick hab damit kein Problem meinte eigentlich die Sache mit marian wo du so hinterher warst:heidy:
genau so isses
moin matze:highfive:
Kommentar
-
MrDhero
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaaaa alles paletti... wie lief dein ls?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin matze:highfive:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen2:0 gewonnen und deins?
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMüde bin ich auch, habe zum Glück morgen Ferien
Gw dazu, ich muss noch ne Woche, dann ist Urlaub
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, ist zur Zeit irgendwie ein Dauerzustand.
Gw dazu, ich muss noch ne Woche, dann ist UrlaubsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBei dem Wetter normal
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, soll ja nun endlich ein ende finden. Und dann geht es bergauf.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar