Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen:pardon:martin, marian und mister x
Hast du ein Feedback erhalten.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWieso den misterx, was hat er denn damit zu tun :pardon:
Hast du ein Feedback erhalten.
nicht der misterx sonder mister xyz der mann dessen namen ich nicht nennen mag ;D
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennein, waren alle still und leise... ich glaub die wissen das ich He-Man bin :ugly::ugly:
nicht der misterx sonder mister xyz der mann dessen namen ich nicht nennen mag ;D
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, na wenn das so ist wurde ich sich nihts sagen.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, na zwischendurch gibt es bei mir nur Wasser. Kap, Tore werden mitgezählt und wir durften heute gewinnen
Na da machst du wenigstens noch was gescheites, anstatt nur indie Luft zu gucken.
gw:highfive: und wieviel tore hast du geschossen?:fan:
dit stimmt nervt aber trotzdem langsam:pardon:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendat war mir schon klar...
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen:pardon: und mit uwe alles geklärt?
Ist alles bisschen mysteriös.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSoweit schon. Hat es weitestgehend bestätigt aber nichts genaues gesagt.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick muss zwischendurch an die pulle... sonst kann ick nicht fussball spielen
gw:highfive: und wieviel tore hast du geschossen?:fan:
dit stimmt nervt aber trotzdem langsam:pardon:
nüscht mit knutschen und händchen halten
Durfte heute auch 4x einnetzen :pardon:
Das glaube ich dir. Wirst du noch vor Ostern ran müssen oder dann doch erst im april.
Hast du eigentlich die spende von Mattis übergeben bekommen.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSoweit schon. Hat es weitestgehend bestätigt aber nichts genaues gesagt.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick muss zwischendurch an die pulle... sonst kann ick nicht fussball spielen
nüscht mit knutschen und händchen halten
ja also der ruck-zuck typ...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendu sagst es... finde ich auch, hoffe das klärt sich bald auf
also au deutsch ein vollblutprofi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, brauchst also richten Treibstoff für den vortrieb.
Durfte heute auch 4x einnetzen :pardon:
Das glaube ich dir. Wirst du noch voroszern ran müssen oder dann doch erst im april.
Hast du eigentlich die spende von Matrix übergeben bekommen.
sauber:highfive::fan:
denke mal ick bekomm spätestens sonntag ein anruf wie es weitergeht:pardon: weeß nur das ick am 6.4. zum Lehrgang muss:whew: aufm samstag
was für ne spende? und wer is Matrix?:whew:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich auch. Mal sehen wann er sich wieder zeigt.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
also au deutsch ein vollblutprofi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensonst halt ick dit nicht durch:whew:meine Kondition is im keller:pardon: da hilft nur betäuben, dann geht dit
sauber:highfive::fan:
denke mal ick bekomm spätestens sonntag ein anruf wie es weitergeht:pardon: weeß nur das ick am 6.4. zum Lehrgang muss:whew: aufm samstag
was für ne spende? und wer is Matrix?:whew:
Zum Samstag ein Lehrgang. Oha
Du hast zu schnell geantwortet. Ich meinte Matti und seine freiwillige Abgabe an den lof als er aufgehört hat.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigensicher:pardon: alles andere wär eh nur zeitverschwendung
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDu bist ja schick.
Zum Samstag ein Lehrgang. Oha
Du hast zu schnell geantwortet. Ich meinte Matti und seine freiwillige Abgabe an den lof als er aufgehört hat.
ick freu mich auch schon voll:pardon: von 8 - 16 Uhr
nee... die hat stefan noch gibt bestimmt ne Möglichkeit wie er die zurück bekommt:highfive:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenah okay... deswegen ist wahrscheinlich auch bonny abgehauen wa
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenman tut wat man kann:akade:
nee... die hat stefan noch gibt bestimmt ne Möglichkeit wie er die zurück bekommt:highfive:
die liegt doch im bett und wartet auf ihren clyde
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenman tut wat man kann:akade:
die liegt doch im bett und wartet auf ihren clyde
So werd mi h dann verabschieden und geh bubu machen.
Macht nicht mehr so lange und bis morgen.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAlles klar. Na dann schauen wir mal.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenahhhh okay... verstehe
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAlles klar. Na dann schauen wir mal.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann ja ruhig schon schlafen... ick weeß ja wo alles ist
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenah echt? erzähl ma
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigendie fernbedienung liegt aufm Sessel, chips sind im schrank und dit Bier ist im Kühlschrank... da kann sie ruhig schlafen und sollt ick doch noch ne frage haben dann mach ick sie wach
das machste bei meiner nur einmal
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendas machste bei meiner nur einmal
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwarum denn das? ick kann immer so schlecht einschlafen wenn mir ne frage im kopf rumgeistert:whew: da muss sie schon verständniss haben:akade:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhaha ich seh schon, mit dir hat man viel freunde im leben
Kommentar
-
MrDhero
Kommentar