Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero -
aber nur fast :akade:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendann halt 1:0 ... ist ja fast das gleiche :ugly:
n liebesbrief magste?
hab auch nur 1:0 gewonnen:pardon:
von dir doch immer
:highfive:
Kommentar
-
-
MrDhero
bekommste :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber nur fast :akade:
hab auch nur 1:0 gewonnen:pardon:
von dir doch immer
:highfive:
lach lol deswegen hatte ich dich angeschriebenZitat von clyde Beitrag anzeigenjenau:highfive: in der pennerecke :ugly:
der hat momentan andere sorgen....
:dance:
Kommentar
-
dann mal los:highfive:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenbekommste :ugly:
lach lol deswegen hatte ich dich angeschrieben
:dance:
hab nix bekommen:p
Kommentar
-
-
MrDhero
sooooo nochmals... der herrZitat von clyde Beitrag anzeigendann mal los:highfive:
hab nix bekommen:p
Kommentar
-
von wegen nochmalZitat von MrDhero Beitrag anzeigensooooo nochmals... der herr
die dame hat antwort:akade:
Kommentar
-
-
MrDhero
na aber nochmals... kann ja nicht dafür wenn du deine fanpost nicht unter kontrolle hast :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenvon wegen nochmal
die dame hat antwort:akade:
Kommentar
-
ihr weiber macht mich fertigZitat von MrDhero Beitrag anzeigenna aber nochmals... kann ja nicht dafür wenn du deine fanpost nicht unter kontrolle hast :ugly:

Kommentar
-
-
MrDhero
rischtisch... heul nicht rum, da musste durchZitat von clyde Beitrag anzeigenihr weiber macht mich fertig

Kommentar
-
is doch eh nur gespieltZitat von MrDhero Beitrag anzeigenrischtisch... heul nicht rum, da musste durch
Kommentar
-
-
MrDhero
tja typisch frau würde ich sagen...Zitat von clyde Beitrag anzeigenis doch eh nur gespielt

zu deinem top scouti... frage mich langsam was das soll, die bekommt man doch nicht weg die lümmelz... bekomme auch nur solche megascoutis :mad:
Kommentar
-
ick wär ne jute olleZitat von MrDhero Beitrag anzeigentja typisch frau würde ich sagen...
zu deinem top scouti... frage mich langsam was das soll, die bekommt man doch nicht weg die lümmelz... bekomme auch nur solche megascoutis :mad:

wird den wohl bald Bahnhof Lichtenberg aussetzen müssen:ugly: kommen nur noch solche assis
Kommentar
-
-
MrDhero
rausschmeissen meinste? für den würde ich nicht mal anhalten sondern gleich so aus m fester tretenZitat von clyde Beitrag anzeigenick wär ne jute olle

wird den wohl bald Bahnhof Lichtenberg aussetzen müssen:ugly: kommen nur noch solche assis
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrausschmeissen meinste? für den würde ich nicht mal anhalten sondern gleich so aus m fester treten
nee.... sowas könnte ick nicht:akade: vlt. brauch ick den später nochmal

Kommentar
-
-
MrDhero
du meinst falls er n zweiter messy wird???Zitat von clyde Beitrag anzeigennee.... sowas könnte ick nicht:akade: vlt. brauch ick den später nochmal

Kommentar
-
nö... zum bierholenZitat von MrDhero Beitrag anzeigendu meinst falls er n zweiter messy wird???
wird ja auch nicht jünger:whew:
Kommentar
-
-
MrDhero
du wärst bestimmt n top trainer :fan:bewirb dich mal als hertha trainer :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigennö... zum bierholen
wird ja auch nicht jünger:whew:
Kommentar
-
wieso wärstZitat von MrDhero Beitrag anzeigendu wärst bestimmt n top trainer :fan:bewirb dich mal als hertha trainer :ugly:
siehe f-cup:akade:

die haben doch een juten:fan:
Kommentar
-
-
MrDhero
die haben babbel rausgekickt... das war schon mal ein weiterer grosser fehler :ugly::pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwieso wärst
siehe f-cup:akade:

die haben doch een juten:fan:
Kommentar
-
find ick nicht :ugly: der fehler war schon viel früher... wo sie röber entlassen haben:pardon:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendie haben babbel rausgekickt... das war schon mal ein weiterer grosser fehler :ugly::pardon:
Kommentar
-
-
MrDhero
joa stimmt auch wieder :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenfind ick nicht :ugly: der fehler war schon viel früher... wo sie röber entlassen haben:pardon:
Kommentar
-
egal... wahre liebe kennt keine liga:pardon::highfive:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjoa stimmt auch wieder :highfive:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenegal... wahre liebe kennt keine liga:pardon::highfive:
Sag das mal meiner frau laaaach die geht nur ab wenn spanien spielt
Kommentar
-
und du nutzt es dann schamlos aus?Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenSag das mal meiner frau laaaach die geht nur ab wenn spanien spielt
Kommentar
-
-
MrDhero
Um himmels willen, da spanien alles abräumt... da hab ich nix mehr zu.lachen zuhauseZitat von clyde Beitrag anzeigenund du nutzt es dann schamlos aus?
Kommentar
-
MrDhero -
türlich, bei dir auch?Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAbend julian... alles schick?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigentürlich, bei dir auch?
danke auch alles schicki... wie war dein tag/ls?
Kommentar
-
Knapp mit 7:0 gewonnen, aber meine 2 besten Torjäger haben nicht getroffenZitat von MrDhero Beitrag anzeigen
danke auch alles schicki... wie war dein tag/ls?
Wie war deins?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-

Kommentar