Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhängst du schon wieder an der pulle??? :ugly:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenspanner bist ja selbst nicht besser
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
nice:highfive:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhaha auf alller keinst`n :ugly: wenn du s genau wissen willst, ich sauf grad karottensaft :pardon::dance:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi marian:fan:
ihhh willst dich vergiften?
Ouh ja, hab nicht schlecht geguckt
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi marian:fan:
ihhh willst dich vergiften?
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenwat ihhh.... hertha is ihhh so siehts aus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNabend Alex :highfive:
Ouh ja, hab nicht schlecht geguckt
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenwat ihhh.... hertha is ihhh so siehts aus :ugly:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
ick wollt dir grad dit du anbieten
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu bist hier eindeutig falsch :highfive:
ich glaub auch... ich hab so viele hertha spieler kennengelernt allein schon aus der jugend... hertha hat und macht alles falsch was man nur falsch machen kann... und ein herr preetz ist der der seinen platz räumen muss ... sorry fan hin fan her...
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwo haste denn dit her?:pardon:
ick wollt dir grad dit du anbieten
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenbla bla herr von und zu :ugly:
ich glaub auch... ich hab so viele hertha spieler kennengelernt allein schon aus der jugend... hertha hat und macht alles falsch was man nur falsch machen kann... und ein herr preetz ist der der seinen platz räumen muss ... sorry fan hin fan her...
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch find hertha geil wegen der Performen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenbla bla herr von und zu :ugly:
:blabla:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhab bissel in Facebook rumgestöbert und da wars dann
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch find hertha geil wegen der Performen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhat ja jeder so seinen favoriten :pardon:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenach jetzt wieder so
:blabla:
aso:highfive: hab kein fb:pardon:
:fan::fan::fan:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwat is deiner?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhaha hey julian... Deine Siggi is cool... George Edward Foreman würde jetzt ausflippen :ugly::ugly::ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwb :highfive:
logo und selbst?:highfive:
Jop alles supersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenlach schon immrer so gewesen... und genauuuuu du hast ein fb :ugly::ugly::ugly:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhaha dat willste jetzt wissen wa :ugly:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Jop alles super
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
mir egal... wußte nicht wat ick sonst schreiben sollte
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenPuh, fertig mit dem Referat über Kinderarbeit... :whew:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenis dir gar nicht egal... du willst das doch unbedingt wissen weil du sonst nicht schlafen kannst :ugly:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenPuh, fertig mit dem Referat über Kinderarbeit... :whew:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann sag es doch oder schämst du dich?:ugly:
gw:highfive: tolles thema:whew:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenautsch... kompliziertes themaZitat von clyde Beitrag anzeigengw:highfive: tolles thema:whew:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenna aber was meinst du wie rot ich schon bin weil ich angst habe das es rauskommt :ugly:
berliner team?:ugly::pardon:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigendeine röte kommt aber vom Karottensaft mein lieber:pardon:
berliner team?:ugly::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo schwer ist das gar nicht...
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast du dir das Thema ausgesucht?:whew:
Habe 6 Seiten geschrieben...
Kommentar
Kommentar