Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas waren deine Worte nicht meine, an dem Tag hätte ich am liebsten geantwortet mit : Du brauchst noch was ganz anderes nen psychiater z.B. habs mir aber dann verkniffen!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso Deine Ideen sind echt spitze, ich bin doch aber nur ein eingeschränkter Nutzer, keine Adminrechte.
was sicherlich aber auch best. über ausführen geht
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch weiß gerade gar nicht wovon du redest :mad::pardon:
alte Geschichten :fan:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund auf Systemsteuerung hast kein Zugriff! Das schlecht, sonst hätten wir einfach eben ein neues Benuterkonto erstellt!
was sicherlich aber auch best. über ausführen geht
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo muss los bis heute Abend irgendwann
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne Nico, das geht alles nicht. Solche Funktionen sind alle gesperrt. kein ausführen, kein cmd rein gar nichts.
machs gut bis später
Hauste Julian, bis späda
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenis doch kacke, warum überhaupt?
Hauste Julian, bis späda
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendamit wir keinen blödsinn machen und irgendwelche schädlinge den weg zu uns finden.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann sag denen da oben mal das es soch Sachen wie Firewall gibt, und Virenprogramme
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, aber die wollen das trotzdem nicht. bei uns sind auch sämtliche schnittstellen gesperrt und werden nur auf antrag freigegeben.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenversteh schon dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als nen Antrag zu stellen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin dann nochmal raus. bis später.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau. werd ich mal machen.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmachs jut
umschreib es einfach
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNico...mach mal postein/ausgang leer
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab ich, musst dich aber beeilen der is gleich wieder voll
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi leon
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenhallo alex :fan:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend:highfive:
90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich BFC-Marzahn knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.:akade::pardon:
gw an alle punkteklauer:fan::fan::fan:
gw zum sieg
guck mal erste seite
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar