Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi julian:highfive:
Schön wärs wenn ich so viel Kohle wie Dagobert hättesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann nicht klagen hab morgen frei :pardon:
deine liga bleibt aber spannend:whew::highfive:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja 12 mio passt für den also wann kann ich ihn haben? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan muss ja schaun wo man bleibt :ugly:
Schön wärs wenn ich so viel Kohle wie Dagobert hätte
sparen sparen sparen
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenoh das ist immer schön :highfive: ähm ja das sieht aber spannender aus als es wirklich ist, denke der drobs ist gelutscht
schade eigentlich:whew: vlt. haste miesbach nächste saison nicht mehr dabei:pardon::highfive: wie hast du gegen ihn gespielt?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
schade eigentlich:whew: vlt. haste miesbach nächste saison nicht mehr dabei:pardon::highfive: wie hast du gegen ihn gespielt?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHay Leute, noch wer da oder kann das Licht aus?
bin noch da:pardon: hast morgen keine schule?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi marian
bin noch da:pardon: hast morgen keine schule?:pardon:
Nein, meine Klasse fährt nach London und ich bleibe zu Hause und hab Praktikum...spätschicht und so
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlso kann Licht aus gut Nur wir beide
Nein, meine Klasse fährt nach London und ich bleibe zu Hause und hab Praktikum...spätschicht und so
warst frech oder wieso fährste nicht mit?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
hab mich da eh mit abgefunden ach warum soll er nicht mit bei sein, gute konkurrenz ist immer ne feine sache :fan: hab 3:1 und 2:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennein bitte nicht
warst frech oder wieso fährste nicht mit?:pardon:
Nein, ich fahre nicht ins Ausland, soll jetzt nichts rassistisch sein, aber ich mag das Ausland nicht (Die Länder und nicht die Personen)
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhab mich da eh mit abgefunden ach warum soll er nicht mit bei sein, gute konkurrenz ist immer ne feine sache :fan: hab 3:1 und 2:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNabend JuliansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna denn is ja gut so denken aber nicht viele:pardon::fan: hab 4:0 im fs gegen ihn verloren:highfive:
bayern ist auch nicht seit 1965 durchgehend meister
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMuahahahahaha
Nein, ich fahre nicht ins Ausland, soll jetzt nichts rassistisch sein, aber ich mag das Ausland nicht (Die Länder und nicht die Personen)
verstehe...hast also angst solange von zuhause weg zu bleiben
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaben Morian
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi julian:dance:
verstehe...hast also angst solange von zuhause weg zu bleiben
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich hab diverse Titel in folge eingefahren, sowas ist eigentlich mal ne feine herausforderung... man muss halt lerne auch mit niederlagen umzugehen
bayern ist auch nicht seit 1965 durchgehend meister
wat... wie... warum?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda bin ick meister drinne:heidy::fan:
wat... wie... warum?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Ganz Ehrlich? Ich habe nur Angst das meiner Mama was passier. Sie kann sich kaum Bewegen und hat dolle Schmerzen mit ihren Bandscheiben. Deshalb gehe ich auch ungern raus.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso hat jeder sein paket zu tragen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendeine mama kann stolz auf dich sein...bist ein guter junge:pro: :highfive:
Hehe, danke das du das so siehst :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlles fit?
Ganz Ehrlich? Ich habe nur Angst das meiner Mama was passier. Sie kann sich kaum Bewegen und hat dolle Schmerzen mit ihren Bandscheiben. Deshalb gehe ich auch ungern raus.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeins wiegt ja nüscht
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWeiß einer was vonn 100 mio 5% sind?
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjop alles roger und bei dir?
ja bei mir auch
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAber nur für meine Familie :devl:
Hehe, danke das du das so siehst :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis richtig so... familie geht immer vor:highfive:
Kommentar
Kommentar