Muss jetzt leider auch wieder. Wünsche euch noch einen schönen Tag. :fan:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit:pardon::highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi julian:highfive:
alles klar?
Bei dir auch alles klar?:highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJop heute Meisterpokalfinale :fan::fan:
Bei dir auch alles klar?:highfive:
passt
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:highfive: schaffste schon:pardon::fan:
passt
jetzt erstmal LS gewinnen :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMal schaun :pardon:
jetzt erstmal LS gewinnen :fan:
muss nochmal weg:whew: bis später
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvg :highfive::fan:
muss nochmal weg:whew: bis später
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenHay leute wir waren eure LS???
Hoffe das ich gleich im Meisterpokalfinale mir den Pott hole ...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend Nico naja in der Liga habe ich jetzt 2 mal hintereinander nur 1:0 gewonnen gegen klar schwächere :pardon:
Hoffe das ich gleich im Meisterpokalfinale mir den Pott hole ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHoffe das ich gleich im Meisterpokalfinale mir den Pott hole ...
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenjupp und bei dir
ach geht so, etwas langweilig alles hier geworden :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenach geht so, etwas langweilig alles hier geworden :ugly:
das stimmt macht zur zeit echt keinen Spass mehr
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendas stimmt macht zur zeit echt keinen Spass mehr
die lassen das Game vor die Wand fahren. Jeder macht nur noch das Nötigste, leider ist es so.sigpic
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigendie lassen das Game vor die Wand fahren. Jeder macht nur noch das Nötigste, leider ist es so.
ja stimmt ich mach auch nur noch das nötigste nach der Saison noch 1 Saison und dann werde ich mal überlegen ob es noch Sinn macht hier weiter zumachen
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja stimmt ich mach auch nur noch das nötigste nach der Saison noch 1 Saison und dann werde ich mal überlegen ob es noch Sinn macht hier weiter zumachen
überlegen tue ich schon lange, aber iwie komm ich nicht wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenViel Glück..Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin ArndZitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHol dir das Ding. Viel Glück Julian :pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenüberlegen tue ich schon lange, aber iwie komm ich nicht weg
mir gehts genau so
aber ich werde mal anfangen langsam ein paar Spieler zu verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmir gehts genau so
aber ich werde mal anfangen langsam ein paar Spieler zu verkaufen
alles Hochkaräter,wie ich dich kenne :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmir gehts genau so
aber ich werde mal anfangen langsam ein paar Spieler zu verkaufensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenalle Hochkaräter,wie ich dich kenne :whew:
naja nicht gleich Hochkaräter nur 2 ST 600 28 und noch so ein paar andere
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwenn du junge spitzen spieler hast würde ich sie dir in 2 saisons abkaufen...
du sollst dich doch auf dein Finale konzentrierensigpic
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigendu sollst dich doch auf dein Finale konzentrierensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwenn du junge spitzen spieler hast würde ich sie dir in 2 saisons abkaufen...
wenn du dann das nötige Kleingeld hast gerne
Kommentar
Kommentar