Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenadios , du bist so ziehmlich kompliziert matteihas :p
ich mach die biege ihr zwei macht mich noch wirr ...
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmahlzeit bene
hieß dein team nich mal anders? :ugly:sigpic
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhieß dein team nich mal anders? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhatte dir doch ne mail geschickt zwecks serie, namensänderung etc
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw zum neuen job:highfive: hoffe wird kein reinfall:whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
ich hör mir erstmal an wat die so labern :ugly:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhab ich vergessen, die löschen sich ja auch nach der zeit :ugly:
ich hör mir erstmal an wat die so labern :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbesser wie jetzt wird es schon sein:pardon:
is aber auch blöde wenn ich ewig weit fahren muss für die paar kröten :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjop, hab mich schon gefragt warum unser termin diesen monat vergeben war :akade:
weil er bei dir besetzt warsigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis aber auch blöde wenn ich ewig weit fahren muss für die paar kröten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin raus für heute:pardon: bis morgen:highfive:
machs jutsigpic
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenweil er bei dir besetzt war
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbei fifa is das komisch wenn du en anderen modus spielst, spielt man ganz anders :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
wollte mich nur kurz melden
habe bald wieder inet dann bin ich auch länger wieder hier
lg
alles klärchen wissen wir bescheit :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
wollte mich nur kurz melden
habe bald wieder inet dann bin ich auch länger wieder hier
lgsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWie meinst das anderer Modus?
naja spiel mal ein freundschaftsspiel und dann ein saisons spiel, schon alleine wie manchmal die schnelligkeit unterschiedlich ist. und dann noch fut das is ja was ganz eigenes :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenwat? niemals...der is immernoch frei :pardon:
dann besetz ihn nächsten monat einfach einladen :highfive:sigpic
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendann besetz ihn nächsten monat einfach einladen :highfive:
so ich verabschiede mich... war nett und bis die tage ...winke winke
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennaja spiel mal ein freundschaftsspiel und dann ein saisons spiel, schon alleine wie manchmal die schnelligkeit unterschiedlich ist. und dann noch fut das is ja was ganz eigenes :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennaja spiel mal ein freundschaftsspiel und dann ein saisons spiel, schon alleine wie manchmal die schnelligkeit unterschiedlich ist. und dann noch fut das is ja was ganz eigenes :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa aber ist komisch in Saisons kack ich ab und in Spiel gegen dich zieh ich dich ab und du gehst in Saisons ab:pardon:
das mein ich ja :pardon: bei fut z.b. hatte ich nie glück wenn ich geführt habe haben die das spiel immer gedreht is bei saisons nicht so :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch nin mal zocken will auch Liga 2 kommen :pardon::ugly:
have fun, bin nachher auch on :highfive:sigpic
Kommentar
Kommentar