Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas problem hattest du doch schon mal. Haste Pferdelasagne gegessen oder woher hast die viren schon wieder. :pardon:
olala
sonst alles ok bei dir.
geht schon, meinem hündchen gehts nicht gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHi Thomas ja Danke soweit gehts, Erkältung fast auskuriert... ein Graus ist das immer.... Und selbst!? Alles cremig? :fan:
jop... naja durchwachsen, im moment muss ich mich mit Platz 3 zufrieden geben... :whew: und bei Dir?
Bei mir passt alles. bin bis jetzt verschont von viren und infekten . toitoitoi
hast du eigentlich deine spieler losbekommen. :pardon:
Kommentar
-
:ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDoofi heißt das
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDer kam flach :highfive:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengeht schon, meinem hündchen gehts nicht gut
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennicht all zu viel und bei Dir!? scheinen uns auf jeden fall immer zu verpassen
zehnZitat von voth110 Beitrag anzeigenach auch krank. naja ist ja jetzt gerade so eine welle hier.
hast du eigentlich deine spieler losbekommen. :pardon:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:ugly:
Dein Spieler wandert gleich :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengeht halt nicht immer mit höchstanspruch. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin Thomas und Zehnte
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenKomm fast Shot :ugly:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenZitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo julian, alles paletti
geht nicht, komm ingame nicht rein, bin noch diensten :mad:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo julian, alles paletti
geht nicht, komm ingame nicht rein, bin noch diensten :mad:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenservus leute , einen schönen guten tag.
was geht.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHay Thomas, ich bin wieder da :highfive::fan:
WB:highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHay Thomas, ich bin wieder da :highfive::fan:
Was haste denn jetzt für einen leitung. mach mich mal neidisch.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJo , alles gut bei euch?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht weinen, wird sich schon noch jemadn anderes finden. :highfive:
na fertig mit dem umzug. zimmer steht und inet-leitung auch.
Was haste denn jetzt für einen leitung. mach mich mal neidisch.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengeht halt nicht immer mit höchstanspruch. :pardon:
klingt nicht gut, musste unsere kitty auch letztes jahr vergraben. war aber schon 16 jahre bei uns. alterschäche. :pardon:
na soweit is er ja nicht, geht ihm halt nicht gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDoofi heißt das
hab ich schon besser gesehen
hier meine aktuelle liga ( liga 2)
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach auch krank. naja ist ja jetzt gerade so eine welle hier.
hast du eigentlich deine spieler losbekommen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna da hab ich ne Idee...:akade: steig doch eben auf, ist doch gar nicht so weit
ja denke derzeit ist jeder 2. krank... :ugly: ein teil der Gurken is noch da...
mit der as bin ich gleich wieder untensigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlso wir wollten eigentlich bei 16.000 bleiben...aber da ich mehr wollte hab ich 24 gegriffen :highfive:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenna soweit is er ja nicht, geht ihm halt nicht gut
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna da hab ich ne Idee...:akade: steig doch eben auf, ist doch gar nicht so weit
ja denke derzeit ist jeder 2. krank... :ugly: ein teil der Gurken is noch da...
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht schlecht. bei welchem anbieter bist du denn.
niedlich, wird schon wieder. ist ja auch keine wetter, selbst für hunde. :pardon:
was du als gurken bezeichnest ist für mich erstliga reif. Hast Du die auf dem TM oder nur hier im Forum platziert.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht schlecht. bei welchem anbieter bist du denn.
niedlich, wird schon wieder. ist ja auch keine wetter, selbst für hunde. :pardon:
was du als gurken bezeichnest ist für mich erstliga reif. Hast Du die auf dem TM oder nur hier im Forum platziert.sigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJo , alles gut bei euch?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht weinen, wird sich schon noch jemadn anderes finden. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich in bei 1&1
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhat i.was gefressen der gute :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich auch, warte noch immer auf die freigabe der neuen leitungen durch die telekom, damit ich meinen anschluss aufbohren kann. :pardon:
da musst du aufpassen, was du fallen lässt.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwie viel hast du??
deswegen bekomme ich einen monatlichen nachlass. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneinen vertrag über 16k, aber es liegen nur knapp 2k an
deswegen bekomme ich einen monatlichen nachlass. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne 2 k leitung? ...du tust mir leid
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke für das mitgefühl. nach jetzigen ausbau sollen es wohl bis zu 30k werden. :pardon:
Kommentar
Kommentar