na ihr zwei Gangster, was treibt ihr so :pardon:
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna ihr zwei Gangster, was treibt ihr so :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigennicht eher mit Man City
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1361828407sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenEr sagt er ist nicht gut dann habe ich gesagt ich bin richtig schlechtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna ihr zwei Gangster, was treibt ihr so :pardon:
wo isn Stafniooss?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Das Spiel endet 3:1. Für Schwarz-Weiß Overhagen ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war FC Phönix Barcelona 07 das bessere Team.
:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
und jetz in FIFA hau ich ihm die hucke vollsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenIch habe damals PES 5 und 6 professionell gespielt :fan:
Der heißt dortmunder777 der kann nicht gut in FIFA13 seinsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigennur kriminelles
wo isn Stafniooss?
welchen meinst du denn.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDer heißt dortmunder777 der kann nicht gut in FIFA13 seinI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, :blabla:
welchen meinst du denn.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich freu mich auf mittwoch
:fan::fan::fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa ich mach jetzt schonmal Stimmung und Hoffnung für alle Bayernfans !!!!
:fan::fan::fan:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo Leute der dortmunder ist on ihr entschuldigt mich für 20 min:highfive:
Bis gleich Wünscht mir Glück
viel Spaß xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmüssen gewinnen
viel Spaß xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenbleib on ich sags dir wies zu HZ steht der muss noch sein Team auswählenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmüssen gewinnen
viel Spaß xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenden internationalen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigener hat mitgeteilt, das er sich aus verschiedenen Gründen, hat wohl nichts mit LOF zu tun, erstmal aus dem Forum verabschiedet.
was bedeutet das für uns?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas sind ja keine guten News
was bedeutet das für uns?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ich verzweifel der ist zu blöd um auf Annehmen zu drückenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhat Angst? xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhat Angst? xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenglaub ich auchI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jungs des leichten Wassersports und Freunde der Nacht!
Ich werde mich aus mehreren Gründen erstmal aus dem Forum zurückziehen!
Einen Grund aber werde ich euch hier nennen!
Jeder hat hier nach Aktivität (hierbei ist LOF nicht gemeint...es geht ums Forum allgemein) geschriehen...!
Dem wurde Folge geleistet!
Jeder jammert hier rum, das im Forum nix mehr los ist....ja und???? Keiner bemüht sich dies zu ändern! Keiner ist bereit seine Zeit zu opfern! ich und einige andere habe es getan....! Allerdings wird es inzwischen von Usern torpetiert.....denen das Forum "angeblich am Herzen liegt"
Ich muss hier auch nicht näher auf darauf eingehen....gewisse User wissen wovon ich schreibe und wissen auch das sie Projekte hier im Forum gerade schädigen!
LG Stefan
(Danke dir Uwe....für deinen immerwieder unermüdlichen Einsatz hier Spass und Freude reinzubringen. Danke dir auch für unser gestriges Gespräch :highfive
Alex, Clyde und Thomas....hier geht es auch ohne mich weiter! Gebt Gas....und rockt das Ding. Zeigt was in euch steckt!
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDas sind ja keine guten News
was bedeutet das für uns?
Er ist ziemlich angepisst über das ganze hier im forum.
Wird sich zeigen, wie es wird. Können nur hoffen, dass er schnellstmöglich heftigste Entzugserscheinungen bekommt und wieder da ist. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda, kannste selber lesen.
Er ist ziemlich angepisst über das ganze hier im forum.
Wird sich zeigen, wie es wird. Können nur hoffen, dass er schnellstmöglich heftigste Entzugserscheinungen bekommt und wieder da ist. :pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenneI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendann wird er wohl bald wieder zurück sein
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenlass es dann bleiben :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar