Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenBin dann mal raus. Bis später vlt.
bin dann auch raus für heute... vlt. bis morgen:whew:
Kommentar
-
Ein Clan mit langer Tradition verabschiedet sich leise.
Der Realm of Football wird sich wegen mangelner aktivität auflösen.
Möchte mich heute von euch allen für die lange und freundschaftliche Zeit mit euch bedanken.
Wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Clans.
patrice(President des Realm of Football)
Mehr dazu hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...009&page=24837R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin Clan mit langer Tradition verabschiedet sich leise.
Möchte mich heute von euch allen für die lange und freundschaftliche Zeit mit euch bedanken.
Mehr dazu hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...009&page=24837
Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber trotzdem viel Glück weiter und ich denke das ich für alle spreche das du hier immer Wilkommen bist :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin Clan mit langer Tradition verabschiedet sich leise.
Mehr dazu hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...009&page=24837sigpic
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenLight on :ugly:
Weißt du wo der Thread mit den Leihspielern ist?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWeißt du wo der Thread mit den Leihspielern ist?
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengibts nicht
Kommentar
-
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Moin Jungs des leichten Wassersports und Freunde der Nacht!
Ich werde mich aus mehreren Gründen erstmal aus dem Forum zurückziehen!
Einen Grund aber werde ich euch hier nennen!
Jeder hat hier nach Aktivität (hierbei ist LOF nicht gemeint...es geht ums Forum allgemein) geschriehen...!
Dem wurde Folge geleistet!
Jeder jammert hier rum, das im Forum nix mehr los ist....ja und???? Keiner bemüht sich dies zu ändern! Keiner ist bereit seine Zeit zu opfern! ich und einige andere habe es getan....! Allerdings wird es inzwischen von Usern torpetiert.....denen das Forum "angeblich am Herzen liegt"
Ich muss hier auch nicht näher auf darauf eingehen....gewisse User wissen wovon ich schreibe und wissen auch das sie Projekte hier im Forum gerade schädigen!
LG Stefan
(Danke dir Uwe....für deinen immerwieder unermüdlichen Einsatz hier Spass und Freude reinzubringen. Danke dir auch für unser gestriges Gespräch :highfive
Alex, Clyde und Thomas....hier geht es auch ohne mich weiter! Gebt Gas....und rockt das Ding. Zeigt was in euch steckt!
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 25.02.2013, 03:27.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jungs des leichten Wassersports und Freunde der Nacht!
Jeder hat hier nach Aktivität (hierbei ist LOF nicht gemeint...es geht ums Forum allgemein) geschriehen...!
Jeder jammert hier rum, das im Forum nix mehr los ist....ja und???? Keiner bemüht sich dies zu ändern! Keiner ist bereit seine Zeit zu opfern! ich und einige andere habe es getan....! Allerdings wird es inzwischen von Usern torpetiert.....denen das Forum "angeblich am Herzen liegt"
Ich muss hier auch nicht näher auf darauf eingehen....gewisse User wissen wovon ich schreibe und wissen auch das sie Projekte hier im Forum gerade schädigen!
LG Stefan
(Danke dir Uwe....für deinen immerwieder unermüdlichen Einsatz hier Spass und Freude reinzubringen. Danke dir auch für unser gestriges Gespräch :highfive
Alex, Clyde und Thomas....hier geht es auch ohne mich weiter! Gebt Gas....und rockt das Ding. Zeigt was in euch steckt!
Hör uff mit dem mist kollege. :mad:
Jetzt bin ich mal wieder öfter hier und du willst alles hinschmeißen solln der kagga? :ugly:
Kannst du uns nicht antuhen, es ist dein Clan!!!
Unser Clan um genau zu sein!!
Und jeder kommt aus freude und spaß hier her.
Weißte es werden immer weniger Clans und unserer ist einer der neuesten und wenn du nicht mehr bist gehts hier den bach runter.
Überleg dir das nochmal mein Freund, wegen dir sind viele in diesen Clan gekommen weil du einfach du bist unser Sachsen Paule
Wenn die mal wat am spiel machen würden, wäre hier auch mehr los.
Ich habs doch auch übers we gesehen kaum ein schwein war hier, meist nur ich und julian.
Und den ganzen Tag mit ihm schreiben kann ich auch nicht.
Es kommen wieder bessere Zeiten und durch schlechte muss man nun mal auch gehen.
Und mal ganz im ernst du stehst hier nicht alleine da, deine Freunde unterstützen dich und icke bin einer davon auch wenn ich dich persönlich nicht kenne.
Und du weißt wenn du gehst ist hier das Licht aus, ist traurig aber wahr, einen denker und lenker braucht man dat bist du von uns.
Ich weiß du gibst alles für uns, das wissen wir auch zu schätzen.
Überleg es dir verdammt!!!!!!!!!!!!:mad:
Ich bin damit nicht einverstanden das du einfach von heute auf morgen aufgeben willst.
Kannst mir auch gerne per pn antworten!
LG Bene
Zuletzt geändert von el-bartho; 25.02.2013, 14:41.sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHör uff mit dem mist kollege. Jetzt bin ich mal wieder öfter hier und du willst alles hinschmeißen solln der kagga? :ugly: Kannst du uns nicht antuhen, es ist dein Clan!!! Unser Clan um genau zu sein!! Und jeder kommt aus freude und spaß hier her. Weißte es werden immer weniger Clans und unserer ist einer der neuesten und wenn du nicht mehr bist gehts hier den bach runter. Überleg dir das nochmal mein Freund, wegen dir sind viele in diesen Clan gekommen weil du einfach du bist unser Sachsen Paule
Wenn die mal wat am spiel machen würden, wäre hier auch mehr los. Ich habs doch auch übers we gesehen kaum ein schwein war hier, meist nur ich und julian. Und den ganzen Tag mit ihm schreiben kann ich auch nicht. Es kommen wieder bessere Zeiten und durch schlechte muss man nun mal auch gehen. Und mal ganz im ernst du stehst hier nicht alleine da, deine Freunde unterstützen dich und icke bin einer davon auch wenn ich dich persönlich nicht kenne. Und du weißt wenn du gehst ist hier das Licht aus, ist traurig aber wahr, einen denker und lenker braucht man dat bist du von uns. Ich weiß du gibst alles für uns, das wissen wir auch zu schätzen. Überleg es dir verdammt!!!!!!!!!!!!:mad: Ich bin damit nicht einverstanden.
LG Bene
MoinsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Sorry für die störungZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHallo Manager,
zu dem Thema kann ich derzeit noch keine Auskünfte geben, die Probleme, die die Spielerschaft mit der SB hat, sind uns jedoch bekannt.
Gruß!
Sajud
Kommentar
-
Mal schaun wies kommtZuletzt geändert von julian_tsv; 25.02.2013, 17:41.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJulian, du darfst keine Gespräche mit jemanden per PN posten, solange dieser nicht mit einverstanden ist. Nur mal so als Info.... deswegen würde ich dir empfehlen, die Beiträge zu löschen bzw. zu ändern.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jungs des leichten Wassersports und Freunde der Nacht!
LG Stefan
Strafe diejenigen mit Ignoranz und lass sie links liegen. Es gibt genügend die sich freuen, dass Du da bist.
Es sollte nicht soweit kommen, dass DU deswegen hier keinen Bock mehr hast.
Ich hoffe DU übelegst Dir das nochmal und nimmst Dir nur ne kurze Auszeit. Wir, der Clan und auch das Forum, brauchen Dich. Du bist doch hier der Vati. :pardon:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
Hör uff mit dem mist kollege. :mad:
Jetzt bin ich mal wieder öfter hier und du willst alles hinschmeißen solln der kagga? :ugly:
Kannst du uns nicht antuhen, es ist dein Clan!!!
Unser Clan um genau zu sein!!
Und jeder kommt aus freude und spaß hier her.
Weißte es werden immer weniger Clans und unserer ist einer der neuesten und wenn du nicht mehr bist gehts hier den bach runter.
Überleg dir das nochmal mein Freund, wegen dir sind viele in diesen Clan gekommen weil du einfach du bist unser Sachsen Paule
Wenn die mal wat am spiel machen würden, wäre hier auch mehr los.
Ich habs doch auch übers we gesehen kaum ein schwein war hier, meist nur ich und julian.
Und den ganzen Tag mit ihm schreiben kann ich auch nicht.
Es kommen wieder bessere Zeiten und durch schlechte muss man nun mal auch gehen.
Und mal ganz im ernst du stehst hier nicht alleine da, deine Freunde unterstützen dich und icke bin einer davon auch wenn ich dich persönlich nicht kenne.
Und du weißt wenn du gehst ist hier das Licht aus, ist traurig aber wahr, einen denker und lenker braucht man dat bist du von uns.
Ich weiß du gibst alles für uns, das wissen wir auch zu schätzen.
Überleg es dir verdammt!!!!!!!!!!!!:mad:
Ich bin damit nicht einverstanden das du einfach von heute auf morgen aufgeben willst.
Kannst mir auch gerne per pn antworten!
LG Bene
Nur weil User wie oleike hier quaken, lassen die Guten, den Kopf hängen.
Wenn wir zusammenhalten und an einem Strang ziehen, dann wird auch L.O.F. nicht untergehen.
Sicherlich ist von jedem Initiative gefordert, dafür ist nicht Stefan allein verantwortlich.
:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Stefan, Frust kann ich verstehen. Hat ja auch das Beispeil von Schnee gezeigt, aber deswegen gleich alles hinter sich zu lassen, nur weil einige denken, sie müssen die Guten auch noch madig machen, finde ich falsch.
Strafe diejenigen mit Ignoranz und lass sie links liegen. Es gibt genügend die sich freuen, dass Du da bist.
Es sollte nicht soweit kommen, dass DU deswegen hier keinen Bock mehr hast.
Ich hoffe DU übelegst Dir das nochmal und nimmst Dir nur ne kurze Auszeit. Wir, der Clan und auch das Forum, brauchen Dich. Du bist doch hier der Vati. :pardon:
Hallo Bene, wir können nur hoffen, dass sich Stefan das nicht wirklich alles so überkommen lässt.
Nur weil User wie oleike hier quaken, lassen die Guten, den Kopf hängen.
Wenn wir zusammenhalten und an einem Strang ziehen, dann wird auch L.O.F. nicht untergehen.
Sicherlich ist von jedem Initiative gefordert, dafür ist nicht Stefan allein verantwortlich.
:highfive:
so siehts aus :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen:eek: 4:0 führ ich gegen Platz 4 :eek:
GW habe mein erstes Saisonspiel mit 4:0 gewonnen :fan:
Gw allen anderen Siegern:pro:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGW habe mein erstes Saisonspiel mit 4:0 gewonnen :fan:
Gw allen anderen Siegern:pro:
der aufstieg wäre sogar noch drinsigpic
Kommentar
Kommentar