wünsche denen, die ein LS haben, viel Erfolg. :highfive::fan:
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenlag es wirklich an dem bbc-code für dein wappensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
servus alex,
nö, war ein ganz ruhiges wochenende, bis auf diese schneemassen
was haste denn alles, laminat fertig und sonst. :pardon:
nix is fertig....:whew: hab im wohnzimmer ein podest... musste erstmal fließen rauskloppen dann aufm podest laminat verlegt...unten fehlt noch:whew:
meine frau meinte wir müssten für die kleene neue möbel kaufen... hält alles auf und nix is fertig:pardon:
mo und di bin ick beim ersthelferkurs ( am a.... der welt).... wieder 2 verschenkte tage
naja wird schon wieder:pardon::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwünsche denen, die ein LS haben, viel Erfolg. :highfive::fan:Zitat von clyde Beitrag anzeigenallen vg im ls:highfive::fan:
Aber euch VG :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja der text hatte 240.000 Zeichen obwohl das maximum bei ca 40.000 liegt
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich:highfive: bei uns taut es schon wieder:pardon:
nix is fertig....:whew: hab im wohnzimmer ein podest... musste erstmal fließen rauskloppen dann aufm podest laminat verlegt...unten fehlt noch:whew:
meine frau meinte wir müssten für die kleene neue möbel kaufen... hält alles auf und nix is fertig:pardon:
mo und di bin ick beim ersthelferkurs ( am a.... der welt).... wieder 2 verschenkte tage
naja wird schon wieder:pardon::highfive:
das kliungt ja nach nem richtig guten plan. aber das wird schon. ein nach dem anderen.
was ist den ersthelferkurs, sowas wie lebensrettende maßnahmen, :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLiga fängt erst morgen an
Aber euch VG :fan:
neue saison oder pause ?
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLiga fängt erst morgen an
Aber euch VG :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
ja, seit heute nachmittag, bei uns auch.
das kliungt ja nach nem richtig guten plan. aber das wird schon. ein nach dem anderen.
was ist den ersthelferkurs, sowas wie lebensrettende maßnahmen, :pardon:
arbeiten muss ick ja och noch gehen :whew::pardon:
nervt aber immer 1000 nebenarbeiten :whew: meine nachbarn freuen sich gestern um 23 uhr haben se an der heizung gekloppt:pardon: manche stellen sich aber auch an:heidy:
ja so ein erste hilfe dreck über 2 tage:ugly: a 8 stunden + 3 stunden hin und rückfahrt
mein schein is leider schon abgelaufen sonst wär es nur 1 tag
is leider pflicht das einer aus der kolonne so ein schein hat... und ick bin der glückliche:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendanke:highfive:
neue saison oder pause ?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, bist du aufgestiegen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben, hoffe ich mal Alex. :pardon:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Curri Mania sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Acker mit einem 1:0 gewinnt. :whew:
ja eener:pardon::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa neue Saison Oberliga jetzt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw :highfive:
ja eener:pardon::fan:
hast du schon eine Vorgabe, wann DU wieder richtig ran musst.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa neue Saison Oberliga jetzt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna immerhin.
hast du schon eine Vorgabe, wann DU wieder richtig ran musst.
hört sich so an als wenn es mittwoch wieder losgeht:whew: hätte gern noch ne woche freizeit um mein kram in ruhe zu schaffen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ja letzte woche schon 2 tage:pardon:
hört sich so an als wenn es mittwoch wieder losgeht:whew: hätte gern noch ne woche freizeit um mein kram in ruhe zu schaffen:pardon:
na es gibt doch diese gelben urlaubsscheine. :pardon:
haste zufällig schon tommy´s news gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw zum aufstieg:pardon::highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, ich dachte die hattest du schon letztens. wie sieht denn deine Liga aus, sollte ja bei deiner ks kein prob sein oder
Ne eigentlich ned, bis auf mein Kumpel mit dem ich in einer Liga bin der hat ordentlich aufgerüstet 100 mio in neue Spieler gesteckt gegend en wirds schwer...
Erstes Ziel ist eh Meisterpokal, den muss ich diese Saison gewinnen!
und dann kommt der Torjägerpokal und dann die Meisterschaft :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke
Ne eigentlich ned, bis auf mein Kumpel mit dem ich in einer Liga bin der hat ordentlich aufgerüstet 100 mio in neue Spieler gesteckt gegend en wirds schwer...
Erstes Ziel ist eh Meisterpokal, den muss ich diese Saison gewinnen!
und dann kommt der Torjägerpokal und dann die Meisterschaft :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, also kannst du dann auf höchstem niveau leben retten.
na es gibt doch diese gelben urlaubsscheine. :pardon:
haste zufällig schon tommy´s news gelesen.
wär dann mit ansage hab vorher mich aufgeregt und gefragt warum dit nicht ein anderer macht und den job wegen sowas zu verlieren wäre blöd:whew:
ja grad eben... soll bedeuten? keene aktivität mehr hier ?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar. spielst du also jetzt meisterpokal in der landesliga oder haste die anmeldung verpasst.
Aber da war ein starker dabei ich warte noch bisschensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:akade::pardon: hab mir nur luftröhrenschnitt gemerkt:heidy:
wär dann mit ansage hab vorher mich aufgeregt und gefragt warum dit nicht ein anderer macht und den job wegen sowas zu verlieren wäre blöd:whew:
ja grad eben... soll bedeuten? keene aktivität mehr hier ?:whew:
dann lass das mal lieber, kohle muss ja auch irgendwie rein. :pardon:
na hoffe eigentlich, dass er sich hier noch sehen lässt und nur keinen bock mehr auf die news hat.:pardon:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwenn da Verbandsliga ...
Aber da war ein starker dabei ich warte noch bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennur gemerkt oder weisste auch wie es geht. aber das wird glaube ich nicht allzuoft benötigt, es sei denn du bist
na hoffe eigentlich, dass er sich hier noch sehen lässt und nur keinen bock mehr auf die news hat.:pardon:
dit stimmt allerdings:whew:
schaun wa mal:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin ick och noch nebenbei
dit stimmt allerdings:whew:
schaun wa mal:pardon:
genau, könnte mir auch schon einen vorstellen, der die news übernehmen könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, das ist ja man nicht schlecht. :highfive:
genau, könnte mir auch schon einen vorstellen, der die news übernehmen könnte.
kannste gerne machen:highfive: viel zu schreiben haste da ja nicht:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennur gemerkt oder weisste auch wie es geht. aber das wird glaube ich nicht allzuoft benötigt, es sei denn du bist
axo, isch klar, willst also einen sicheren sieg. aber je weiter du steigst, desto schwerer wird das.
ich weiß beim nächsten meld ich mich an :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:dance::highfive:
kannste gerne machen:highfive: viel zu schreiben haste da ja nicht:pardon:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich weiß beim nächsten meld ich mich an :highfive:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen :highfive:
zu tommy er hört nich auf er will das nur abgeben :highfive:
Kommentar
-
Kommentar