Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, kennst du da wen. :pardon:
Meins war nach 2 Stunden voll !
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1361378435sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDein Tunier wird auch nicht voll
Meins war nach 2 Stunden voll !
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1361378435
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda kann ich doch nicht dafürsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendoch hättest die preise besser aufteilen müssen dann wärs jz voll
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhay bin mal wieder dasigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmoin Nico morgen kannst die Spieler kaufen :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenjop wie viele spiler waren es nochmal 2oder3 und wir waren bei 11mio odersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIV und TW ja 11 mio so bin weg bbsigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenVG im LS, lasst krachen. :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben. :highfive:
90 +1
FC Vorwärts Drögeheide erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1. FC Acker haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben. :highfive:
90 +1
FC Vorwärts Drögeheide erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1. FC Acker haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Wie heißts so schön: Es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen, die Kunst daran ist lange oben zu bleiben!
Kommentar
-
Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigenIch befürchte so wirds mir ab dem 22. auch ergehen
Wie heißts so schön: Es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen, die Kunst daran ist lange oben zu bleiben!
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, ist ja meine erste 2.liga saison. ziel war ja ohnehin der klassenerhalt. wenn die rückrunde ähnlich läuft, sollte das machbar sein.
Aber ich möchte so im Mittelfeld landen. Bei Simuspielen gegen 3ligisten stand ich bisher immer ganz gut da.
Also mal sehen
Kommentar
-
Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigenAuch mein erstes Jahr Liga 3
Aber ich möchte so im Mittelfeld landen. Bei Simuspielen gegen 3ligisten stand ich bisher immer ganz gut da.
Also mal sehen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIst ja richtig Stimmung hier. Sind wohl alle bei Schalke.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennö
ach ich weiß, du bastelst gerade wieder an deinem profil.Zuletzt geändert von voth110; 20.02.2013, 22:35.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensondern,
ach ich weiß, du bastelst gerade wieder an deinem profil.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennö
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, wieso redest du denn wie ein wasserfall, komme ich ja gar nicht mit. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar