Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, mit der bekommste aber keinen aufstellungsbonus.
axo, das kann ich verstehen, aber was ist dieses elotrix :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMit einer der besten Gamplayer die es auf Youtube gibt....der rastet zu jedem spiel aus und hat auch immer eine geile geschichte Parat
aha, also auch so ein freak wie du
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, also auch so ein freak wie du
Wofür steht eigentlich Voth*?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna der obigen aufstellung hast du aber nur 10 spieler aufgestellt, laut adam ries. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch kann schlimmer sein
Wofür steht eigentlich Voth*?
ist aus meinem vor- und nachnamen zusammengesetzt. :pardon:
was bedeutet eigentlich scream-bazzez
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenlad mich mal ein zu simu
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, auweia.
wir spielen doch schonsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, auweia.
wir spielen doch schon
Also Nen Kumpel von mir hieß damals ScreamStar und ich hieß HardBazzeZ
Und wir beide haben unsere eigene Musik gemacht....unsere ersten lieder hießen dann immer HardBazzeZ Feat. ScreamStar - Titelname
Dann dachte ich mir, gut mach ich ein Kanal wo wir beide zugriff haben....Leider verstarb mein guter Freund auf Grund Autounfall Und nun halte ich den Name in Ehre und egal wo er erscheint und ich es nicht bin....erstatte ich anzeige ....
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja lad du mich ein dann siehst meine zukunfts formation:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAch so
Also Nen Kumpel von mir hieß damals ScreamStar und ich hieß HardBazzeZ
Und wir beide haben unsere eigene Musik gemacht....unsere ersten lieder hießen dann immer HardBazzeZ Feat. ScreamStar - Titelname
Dann dachte ich mir, gut mach ich ein Kanal wo wir beide zugriff haben....Leider verstarb mein guter Freund auf Grund Autounfall Und nun halte ich den Name in Ehre und egal wo er erscheint und ich es nicht bin....erstatte ich anzeige ....
hast du dir den namen schützen lassen oder wie machst du das mit der anzeige.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja lad du mich ein dann siehst meine zukunfts formation:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach mal den haken rein. :pardon:
Die Formation wo du jetzt dan siehst werde ich in 2-3 saisons verwenden :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh, das klingt nach ner traurigen geschichte.
hast du dir den namen schützen lassen oder wie machst du das mit der anzeige.
Ich muss aber natürlich nachweisen können das er den name verwendet
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIst drin
Die Formation wo du jetzt dan siehst werde ich in 2-3 saisons verwenden :highfive:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa ich habe ihn schützen lassen..habe Kopieschutz erstattet und habe auch das Patentrecht bekommen....Und nun ist egal wo dieser Auftritt, ob ihn jetzt ein Promi verwenden will oder sowas...muss er mit anzeige und geldstrafe rechnen...und niederlassung des Namens
Ich muss aber natürlich nachweisen können das er den name verwendet
und wenn ich jetzt bei youtube nach deinem namen suchen würde, würde ich musik finden :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok und was ist jetzt anderes als zu der vonm 1. spiel :pardon:
aha, alles klar.
und wenn ich jetzt bei youtube nach deinem namen suchen würde, würde ich musik finden :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok und was ist jetzt anderes als zu der vonm 1. spiel :pardon:
aha, alles klar.
nichts die wo jetzt drauf steh ist richtigsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNein, als ich erfahren hatte das er verstarbt, hab ich das mit dem Kanal gelassen....Aber egal wo ich mich angemeldet habe...meine Name ist und bleibt Scream-BazzeZ Nagut, mein Jetziger Kanal heißt EvilForceMedia...aber das war ja noch vor dieser zeit
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennichts die wo jetzt drauf steh ist richtig
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, und unter diesem namen hast deine musik abgelegt oder wozu dient der
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok und was bringt die auf den platz zur zeit und wieso kein fitnessbonus. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDieser Name ist ebenfalls mein Privat-name....den ich allerding nicht hab schützen lassen..dies ist einfach nur mein kanal wo ich meine eigene Musik reinstelle...gerade bin ich auch dabei ein neues Lied zu machen....dazu hab ich mir schon einen Vocal gemacht
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSt ist verletzt heute kommen paar spieler für die b-elf dann lass ich die mit der aufstellung an FS und Tunieren antreten
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, du scheinst ja ein kleiner tausendsasser zu sein, nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, und sind das alles junge spieler
ja logisch
Durchschnittsalter von ca22 jahren A-elf hat durchschnittsalter von 21 jahren :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNur weil ich Programmiere, Designe, Musik erstelle und mich mit Hard/sofware beschäftige? Das ist gang und gebesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNur weil ich Programmiere, Designe, Musik erstelle und mich mit Hard/sofware beschäftige? Das ist gang und gebe
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja logisch
Durchschnittsalter von ca22 jahren A-elf hat durchschnittsalter von 21 jahren :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas siehst du so, andere vlt eher nicht. für die ist das alles nur böhmische dörfer.
schick, das klingt wirklich richtig gut.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, jeder lebt anders :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrichtig, jeder hat so seine hobbys. :highfive:
Kommentar
Kommentar