Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas freut mich zu hören, wieviele musst du den schreiben.
Mathe.Englisch,DeutschsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenPrüfungen muss ich 3 schreiben ...
Mathe.Englisch,Deutsch
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha und was ist mit dem rest. bio, physik, chemie etc.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha und was ist mit dem rest. bio, physik, chemie etc.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendas müssen wir nur referat halten
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhaha auf mein physik Lehrer bin ich nicht so gut zu sprechen an Fasching war der auf der selben pARTy WIE ICH IST AUCH NOCH EIN SEHR JUNGER LEHrer und ich war dan voll und hab mir seine freundind geschnappt und habe mit ihr getanzt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach, z.B. das ohr :pardon:
du schlingel, hoffentlich nur getanzt.
Was denkst du schon wieder von mir :mad:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengenau :akade:
Was denkst du schon wieder von mir :mad:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengar nichts, aber im Rausche der Gefühle und der Nacht, kann so manches passieren :pardon:
aber nun zu dir nicht gefeiert an Fasching?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin markus,
wo denn zu hause oder ingame.
du musst schon bischen konkreter werden.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ok ich war nicht wirklich voll nur angetrunken, war halt lustig drauf
aber nun zu dir nicht gefeiert an Fasching?
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAus dem clan
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, bin ein Faschingsmuffel, mir geht das alles auf den s... :pardon:
und warum?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, bin ein Faschingsmuffel, mir geht das alles auf den s... :pardon:
und warum?
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWarte kurz PN kommt :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenlass mich, früher als ich noch jung war da war ich bei uns auch immer unterwegs. aber mit der Zeit ist mir das ganze drumherum zuviel geworden. deswegen mag ich nicht mehr, lass aber die die wollen gerne ihrs machen.
So alt wie du jetzt tust bist du bestimmt nichtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo alt wie du jetzt tust bist du bestimmt nicht
aber schonmal einen tipp gut doppelt so alt wie du und ein stückchen mehr :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn du wüsstest. vorne auf seite 2 kannste nachlesen und rechnen
aber schonmal einen tipp gut doppelt so alt wie du und ein stückchen mehr :pardon:
40 Jahre geht doch noch da kann man sich schon mal voll laufen lassen auf ner Party
MIT 66 JAHREN DA FÄNGT DAS LEBEN AN!!!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn du wüsstest. vorne auf seite 2 kannste nachlesen und rechnen
Ich bin am letzten Samstag als Zwerg zum Fasching am Sonntag als Flash und am Montag und Dienstag als Badewanne um mich voll laufen zu lassensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen40 Jahre geht doch noch da kann man sich schon mal voll laufen lassen auf ner Party
MIT 66 JAHREN DA FÄNGT DAS LEBEN AN!!!
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch bin am letzten Samstag als Zwerg zum Fasching am Sonntag als Flash und am Montag und Dienstag als Badewanne um mich voll laufen zu lassen
bin dann mal raus. Bis später.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist das, alles zur passenden Zeit.
Du machst Dir ja echt Gedanken. super.
bin dann mal raus. Bis später.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
warum bist du aus dem clan geflogensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
warum bist du aus dem clan geflogen
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenEuch wollt ich auch mitteilen ab heute Abend gibt es mich im Forum nichtmehrsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMusst du Stefan fragen , seine aussage klang mehr als zweifelhaft:highfive:
ich frag aber dich
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich frag aber dich
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenEhm ich schick dir mal seine Kündigung an mich:ugly:
Kommentar
Kommentar