Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchlimmer kann es nicht kommen...also geht es bergauf
jaja der Wohlstand
im Hintergrund? der war gut.....kannst ja mal Orga von allem machen und dann noch den Sauhaufen zusammenhalten :heidy:
also so viele damen sind ja nicht mehr, daher wäre schweinstall der passendere begriff :pardon::pardon::pardon:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwird wieder der selbe witz seinZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhast bestimmt n pc in der Hose
sollte jetzt aber nicht erniedrigend sein
Ja , aber im Clan mitschreiben tuste ja auch noch so , will dich jetzt weder kritisieren noch verärgern , du machst ja sensationelle Arbeit :rock:
Mal schauen :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhast bestimmt n pc in der Hose
Ja , aber im Clan mitschreiben tuste ja auch noch so , will dich jetzt weder kritisieren noch verärgern , du machst ja sensationelle Arbeit :rock:
Ich reiße mir den Arsch auf und keinen Interessiert es.....ich hab auch Privatleben und kann nicht 24h bei Fcup sein.....schau meine Beiträge an...soll ich bei fcup einziehen oder was??? :pardon:
es braucht mich hier nicht um Aktivität zu haben...ich bin nur"Einer" ihr seit eine Masse
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit :pardon:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna glücklich
nene, schon gut, kein problem, weiß ja von wem es kommt
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengeht schon
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWundert dich das????
Ich reiße mir den Arsch auf und keinen Interessiert es.....ich hab auch Privatleben und kann nicht 24h bei Fcup sein.....schau meine Beiträge an...soll ich bei fcup einziehen oder was??? :pardon:
es braucht mich hier nicht um Aktivität zu haben...ich bin nur"Einer" ihr seit eine Masse
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna glücklich
nene, schon gut, kein problem, weiß ja von wem es kommt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, du siehst das glaube ich noch ein bischen aus einer anderen sicht, da du es ja aus deer wiege gehoben hast. aber ich bin persönlcih guter dinge
also so viele damen sind ja nicht mehr, daher wäre schweinstall der passendere begriff :pardon::pardon::pardon:
Affen- und Schweinestall
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
Zitat von clyde Beitrag anzeigengeht schon
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMoooobimg blödi :pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDu wieder
Zitat von clyde Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa wir werden sehen was die Zukunft bringt
Affen- und Schweinestall
Tach EL Bartolomeus
Moin Prinzess of Marzahn....na da habt ihr aber Glück gehabt heute :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda gabs doch mal nen thread zu :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich beobachte dich :ugly:
wat soll der kack
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNaja überragend war' das spiel ja wünscht
ja Stefan beruhige dich doch.... jeder hat n Privatleben okay und du wirst von mehreren im Clan dafür respektiert und gewürdigt das du so viel machst , aber du verfolgt keine klare Linie mit dem Clan , sorry
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Moin Prinzess of Marzahn....na da habt ihr aber Glück gehabt heute :pardon:
hätte dann alle teilnehmer fürs tunier zusammen:pardon: ja ick hab es gelesen:heidy:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin schnegge ja:pardon:
hätte dann alle teilnehmer fürs tunier zusammen:pardon: ja ick hab es gelesen:heidy:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMoooobimg blödi :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich beobachte dich :ugly:
wat soll der kack
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJoop , wurde gleich gelöscht
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenTja.....jeder fand es mal toll...das das es hier keine Hierachie gibt......aber es braucht sie eben doch. Und ne klare Linie.........na dann mach mal.....Klugscheissen könnt ihr alle.....aber mal anpacken....da hört es meist auf :pardon:
Du kannst auch mal Arbeit abgeben oder ? Und nicht ein auf Einzelgänger machen ....
Ich weiß nicht was du hören willst aber naja...
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa fein...da kann ja wenigstens das Turnier stattfinden
Kommentar
Kommentar