Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten Stadio delle Finni-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 45499 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie FC Dynamo Hamm gegen Internationale_Möckern jetzt auch beginnen.
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Lok Hoyerswerda2 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Dynamo Hamm feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Lok Hoyerswerda2 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Dynamo Hamm feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Kommentar