Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneinen nonnenhocker
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach du sch... noch mehr manipulation.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
nicht schlecht:rock: scheinst dich ja öfters mit dem teil hinzupacken
ja... wohin man auch schaut
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenEinmal war nen abgefuuuter Smart schuld, und das andere mal war nen Kurvenfehler...habe mich zu tief reingelegt und war zu langsam :ugly::ugly:
wolltest eins mit der straße sein :rock::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlso nicht die Maschine die dort ist, ich meinte...Der Aubau und Farben sind gleich, das was du da siehst ist ne Racer und ich hab ne Rennsportler
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmir is mal so ein scheiß smart reingefahren... der smart war kaputt... bei mir war nur ein kleiner lackkratzer
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmir is mal so ein scheiß smart reingefahren... der smart war kaputt... bei mir war nur ein kleiner lackkratzer
Dann is der Smart auch ausgescherrt ohne im Spiegel zu gucken und ohne zu Blinken
Dann bin ich einfach nur auf die eisen gegangen und bin in ihm hereingerutscht, der war wohl so 90 KM/H schnell...mein Vorderrad is geplatzt und mein Licht war kaputt...Das hat mich angekotzt
Und in der Kuve...naja...ich lag dann einfach da irgendwie
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja auch unfähr
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja auch unfähr
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja pass auf, Ich wollte auf der landstraße überholen, war auf 120 KM/H
Dann is der Smart auch ausgescherrt ohne im Spiegel zu gucken und ohne zu Blinken
Dann bin ich einfach nur auf die eisen gegangen und bin in ihm hereingerutscht, der war wohl so 90 KM/H schnell...mein Vorderrad is geplatzt und mein Licht war kaputt...Das hat mich angekotzt
Und in der Kuve...naja...ich lag dann einfach da irgendwie
und wie war die aussicht da unten?
Kommentar
-
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab da noch mein alten fiesta gehabt
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu warst eindeutig zu schnell unterwegs mein freund
und wie war die aussicht da unten?
Überlege mal ich wäre mit 160 angefahren gekommen
Ich sags mal so, war irgendwie voll Komisch, bin in die Kurve gegangen und war ziemlich zief, und denn lag ich einfach, kp...als ob ich ins bett gehen wollte, so sah dis aus, lag ganz normal da
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengibt es doch gar nicht, oder war der noch so alt, das er full metal jacked war :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen92er baujahr:pardon: hat früher gereicht:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaund, man guckt doch im Spiegel und blinkt...der blöde ..... woah..reg ich mich wieder auf
Ich sags mal so, war irgendwie voll Komisch, bin in die Kurve gegangen und war ziemlich zief, und denn lag ich einfach, kp...als ob ich ins bett gehen wollte, so sah dis aus, lag ganz normal da
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaund, man guckt doch im Spiegel und blinkt...der blöde ..... woah..reg ich mich wieder auf
und so ein motorrad übersieht man auch mal schnell
is ja nochmal gut gegangen:whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenauf der landstraße sind nur 100km/h erlaubt. was musste da mit 120 oder 160 fahren, wenn das der hobel überhaupt schafft.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann wärst du aber immernoch zu schnell gewesen:pardon:
und so ein motorrad übersieht man auch mal schnell
is ja nochmal gut gegangen:whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenauf der landstraße sind nur 100km/h erlaubt. was musste da mit 120 oder 160 fahren, wenn das der hobel überhaupt schafft.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmit solche kacke postest du im 43.000 post
chill mal habe ich garnicht gesehensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin
-------
Das Tor von BvB Uwe hat Borussenhausen 09 beflügelt, ein weiteres Tor wäre schon fast die Vorentscheidung.
120
Das Spiel endet 7:6. BFC-Marzahn hatte einfach die besseren Nerven und gewinnt diese spannende Partie 7:6.
Schieber
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenchill mal habe ich garnicht gesehen
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin
-------
Das Tor von BvB Uwe hat Borussenhausen 09 beflügelt, ein weiteres Tor wäre schon fast die Vorentscheidung.
120
Das Spiel endet 7:6. BFC-Marzahn hatte einfach die besseren Nerven und gewinnt diese spannende Partie 7:6.
Schieber
Kommentar
-
Kommentar