Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenin den aufstellungsvarianten sicher nicht, aber wenn die simu startet solltest du den doch einsetzen können oder.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch danke dir Patrick/Pattrick
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWie denn
Alex Siehe erste Seite..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ich bedanke mich noch einmal rechtherzlich bei Voth110; Clyde und Zehnte das sie in der vergangenen Zeit viel mit mir geschrieben haben. Ich habe mich hier schon gut eingelebt und ich hoffe weiterhin auf tolle Zusammenarbeit.
Eine besonderen Dank schenke ich den Stefan di Corvo aus, da er bereit war, mich im Clan zu zulassen. Ich werde mein Bestes geben und werde euch nicht enttäuschen. Ich werde dort Helfen wo es nur geht und hoffe auch bei Problemen und oder Fragen auf eurer Hilfe
MfG. Marian
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender sitzt nicht auf der ersatzbank....kann den gar nicht bewegen
ick geb dir gleich patrick
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDas macht mich gesund. Weil ich mich immer freue wenn ich meine Minderwertigen und unterbelichteten Gegener einen Kopfschuss verpasse :pardon::pardon::ugly:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenin den aufstellungsvarianten sicher nicht, aber wenn die simu startet solltest du den doch einsetzen können oder.
ach du scheiße, wer hat das denn zugelassen, kennt der deine vorgeschichte. :pardon:
so ein geheimnis, na dann wartze ich mal ab.
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen:pro:
Nabend Stefan
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend steffi
wat hat denn die kleene?:pardon:
ik weine mit dir um deinen IV
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa, ich weiss das Marian in seinem vorherigen Clan ein Strolch war
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender sitzt nicht auf der ersatzbank....kann den gar nicht bewegen
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bedanke mich noch einmal rechtherzlich bei Voth110; Clyde und Zehnte das sie in der vergangenen Zeit viel mit mir geschrieben haben. Ich habe mich hier schon gut eingelebt und ich hoffe weiterhin auf tolle Zusammenarbeit.
Eine besonderen Dank schenke ich den Stefan di Corvo aus, da er bereit war, mich im Clan zu zulassen. Ich werde mein Bestes geben und werde euch nicht enttäuschen. Ich werde dort Helfen wo es nur geht und hoffe auch bei Problemen und oder Fragen auf eurer Hilfe
MfG. Marian
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIrgendwer hieß doch aber Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach ja, das war auch so ein bug, den sie beheben wollten. scheinbar hat der hüpfende ball das nicht geregelt bekommen.
ach du himmel nochmal, was geht denn jetzt ab.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIrgendwer hieß doch aber Patrick
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Nabend Schnegge
ik weine mit dir um deinen IV
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja der freund vom spongebob
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich denke schon, aber im endeffekt, stimmen ja noch alle drüber ab, was nach der probe wird.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bedanke mich noch einmal rechtherzlich bei Voth110; Clyde und Zehnte das sie in der vergangenen Zeit viel mit mir geschrieben haben. Ich habe mich hier schon gut eingelebt und ich hoffe weiterhin auf tolle Zusammenarbeit.
MfG. Marian
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry Thomas....das Verfahren habe ich leider geändert. :pardon:
Nicht so schnell Jaqueline...sonst kotzt du wieder!
Das wäre schön.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenspongebob sein kumpel
hab heut gegen platz 2 geführt und dann so eine scheiße
Wenn das so weitergeht...dann brenne ich den Laden hier in Freiburg nieder.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Nicht so schnell Jaqueline...sonst kotzt du wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry Thomas....das Verfahren habe ich leider geändert. :pardon:
Kommentar
-
-
MrDhero
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:rock:
Denn wer abends Vögelt kann morgens auch nicht fliegen
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch enttäusche euch nicht. Bin gerade so Happy...Danke nochmals :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchon scheisse....und ich habe gestern meinen Rückstand von 5 auf 2 Punkte verkürzt, um heute nur 1:1 zu spielen. jetzt sind es wieder 4 Rückstand
Wenn das so weitergeht...dann brenne ich den Laden hier in Freiburg nieder.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchon scheisse....und ich habe gestern meinen Rückstand von 5 auf 2 Punkte verkürzt, um heute nur 1:1 zu spielen. jetzt sind es wieder 4 Rückstand
der herr rabe ist bester torschütze bei mir:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDein Wappen gefällt mir :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:rock:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach stimmt ja, da war ja ne änderung. na dann halt nicht mehr einer für alle und alle für einen. :pardon:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmoin steffan... alles fit bei euch?
Jo und bei dir?
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWer Abends säuft kann Morgens Arbeiten stimmt nicht
Denn wer abends Vögelt kann morgens auch nicht fliegen
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBei beschwerden über die SB, fressen sie die Betreiber und Verklagen sie die Packungsbeilage!
:fan:
Ich grüsse dich......da isser ja wieder....und wieder ein neuer Vereinsname
Jo und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBei beschwerden über die SB, fressen sie die Betreiber und Verklagen sie die Packungsbeilage!
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch grüsse dich......da isser ja wieder....und wieder ein neuer Vereinsname Jo und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch stelle dir meine Mollis zur verfügung :ugly:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick sag dir, dit machen die mit absicht
der herr rabe ist bester torschütze bei mir:rock:
Tja...ich war schon immer Spitze im Tore schiessen :fan::fan:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWillst du auch haben? :fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenTreffpunkt Samstag hier bei mir in Freiburg
ja klar machen die das mit Absicht
Tja...ich war schon immer Spitze im Tore schiessen :fan::fan:
Nö....das sieht bei meinem Logo nicht so schick aus.
Alles klar, bin dabei
Denn muss ich dir nen neues machen :pardon:
Kommentar
-
Kommentar